Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kommentarloses Löschen von Beiträgen

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Meine letzten 3 kritischen Beiträge, darunter ein neu eröffneter Thread, wurden alle kommentarlos gelöscht ! Ist das jetzt der Weg von ZOS mit Kritik umzugehen ?

Edited by Thorvarg on 21. März 2017 21:13
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls "kritisch" bei dir "beleidigend" bedeutet, kann es sein, dass die Beiträge deshalb gelöscht wurden oder weil sie auf andere Weise gegen die Forenregeln verstoßen.

    Einfach so wurden in diesem Forum bisher nie Beiträge gelöscht.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Also der eine Kommentar den ich da https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/330666/offizielle-diskussion-zu-feiert-das-fest-der-narren#latest noch lesen konnte, war keine Kritik und schon gar nicht Konstruktiv sonder nur polemisches Gelaber.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    In den Kategorieren "Artikel-Diskussionen" und "Kronen-Shop" passiert das manchmal, wenn man off topic auf einen "Werbe"-Thread antwortet (d.h. einen von einem Mod gestarteten Thread in dem Neuerungen oder Events beworben wird).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich schrieb dass ich das Narrenfest als ein Fest sehe, unsere eigene Narretei zu feiern, noch immer zahlende Kunden zu sein !

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wer hier Erdoganvergleiche bringt braucht sich wohl kaum wundern, wenn seine Kommentare gelöscht werden. Kannst froh sein, das du hier noch schreiben darfst.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    Lese im Kontext und echauffiere Dich erst danach !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wer hier Erdoganvergleiche bringt braucht sich wohl kaum wundern, wenn seine Kommentare gelöscht werden. Kannst froh sein, das du hier noch schreiben darfst.

    Erdogan-Vergleiche hatte ich da eigentlich keinen gesehen?

    Btw ist Erdogan-Vergleich jetzt der neue ***-Vergleich? Hab hier im Forumnoch nicht sowas gesehen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ZOS_KaiSchober
    Kritische Beiträge werden nicht gelöscht. Polemische Beiträge, die die Firma oder unsere Kunden beleidigen, dagegen schon.
    Wenn es dir lieber ist, setzt sich das nächste Mal direkt ein Moderator mit dir in Verbindung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.