Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Meine letzten 3 kritischen Beiträge, darunter ein neu eröffneter Thread, wurden alle kommentarlos gelöscht ! Ist das jetzt der Weg von ZOS mit Kritik umzugehen ?
Falls "kritisch" bei dir "beleidigend" bedeutet, kann es sein, dass die Beiträge deshalb gelöscht wurden oder weil sie auf andere Weise gegen die Forenregeln verstoßen.
Einfach so wurden in diesem Forum bisher nie Beiträge gelöscht.
In den Kategorieren "Artikel-Diskussionen" und "Kronen-Shop" passiert das manchmal, wenn man off topic auf einen "Werbe"-Thread antwortet (d.h. einen von einem Mod gestarteten Thread in dem Neuerungen oder Events beworben wird).
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Wer hier Erdoganvergleiche bringt braucht sich wohl kaum wundern, wenn seine Kommentare gelöscht werden. Kannst froh sein, das du hier noch schreiben darfst.
Wer hier Erdoganvergleiche bringt braucht sich wohl kaum wundern, wenn seine Kommentare gelöscht werden. Kannst froh sein, das du hier noch schreiben darfst.
Erdogan-Vergleiche hatte ich da eigentlich keinen gesehen?
Btw ist Erdogan-Vergleich jetzt der neue ***-Vergleich? Hab hier im Forumnoch nicht sowas gesehen.
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Kritische Beiträge werden nicht gelöscht. Polemische Beiträge, die die Firma oder unsere Kunden beleidigen, dagegen schon.
Wenn es dir lieber ist, setzt sich das nächste Mal direkt ein Moderator mit dir in Verbindung.
Kai Schober Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online Facebook | Twitter | Twitch