- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das Feuerwerk gibt's nicht als Andenken?
Gibt es diesmal nur drei Dailies? Heute und gestern warens bei mir zumindest diegleichen.
Hatte gehofft das es wie beim Neujahrsfest viele verschiedene werden. .___.'
Vielleicht wars aber auch nur Zufall.. hoffe ich mal!!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Waff für ein Fwein? Hab kein Fwein gesehen. Aber waff anderef: wo ift eigentlich die BBQ-Sauce hin?Ich hab mein Schwein verloren und find es nicht mehr ....kann mir da jemand helfen ?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Waff für ein Fwein? Hab kein Fwein gesehen. Aber waff anderef: wo ift eigentlich die BBQ-Sauce hin?Ich hab mein Schwein verloren und find es nicht mehr ....kann mir da jemand helfen ?
BTT: Habs gestern nur kurz anspielen können, finde es aber auch gut, dass das Event diesmal kleiner gehalten ist, auch mit Blick auf den 4.4.!
mareikeb16_ESO schrieb: »Vielleicht hilft es, wenn du die Quest abbrichst und neu annimmst?
Mir gefällt das Event auch gut, bin ebenfalls froh, dass es so klein ist, da ja bald schon das Nächste kommt.
marcusthebearhunter schrieb: »wie schaff ich das eigentlich prinzeschen schweinebäckchen abzuliefern ohne von der köchin erwischt zu werden ??
marcusthebearhunter schrieb: »habs geschafft und prinzeschen schweinebäckchen vor dem metzger gerettet mit rapid manöver