Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rasse wechseln + Gewisse Frage

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Darkresu85 schrieb: »
    Nein beide sind Championlevel 90, Magnus Gabe mit geschärft drauf. Echt komisch?!

    Lege beide mal in dein Inventar und schau die Werte dort an.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Darkresu85
    Ok ich probiere es mal und berichte dann. Danke
  • Darkresu85
    Hat sich erledigt. War ein Anzeigefehler.Heute zeigt er mir bei Stäben gleiche Werte an. Weiss jemand wie man eine Glyphe herstellt mit Magieschaden auf der Waffe. Kann nur fuer Schmuck sowas herstellen. Gibt es eine Seite mit allen Rezepten?!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Darkresu85 schrieb: »
    Hat sich erledigt. War ein Anzeigefehler.Heute zeigt er mir bei Stäben gleiche Werte an. Weiss jemand wie man eine Glyphe herstellt mit Magieschaden auf der Waffe. Kann nur fuer Schmuck sowas herstellen. Gibt es eine Seite mit allen Rezepten?!

    Du bauchst eine "Okori".
    Gibt verschiedene Listen. Google hilft.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Darkresu85
    Ich finde aber nix. Lediglich was mit magieschaden und ausdauer zurueck kriegen. Gibt es keine glyphe die magieschaden macht und leben zurueck bringt oder aehnliches? Ider ist diese glyphe die ich gefunden habe, die einzige mit magieschaden. Lg
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Darkresu85 schrieb: »
    Ich finde aber nix. Lediglich was mit magieschaden und ausdauer zurueck kriegen. Gibt es keine glyphe die magieschaden macht und leben zurueck bringt oder aehnliches? Ider ist diese glyphe die ich gefunden habe, die einzige mit magieschaden. Lg

    Itade und Oko gibt Leben zurück und fügt Magieschaden zu.

    Auf der ersten Seite von google mit dem Suchbegriff "ESO Verzaubern Liste" bringt einige gute Quellen, wie
    http://www.panic-mode.de/news/karigasas-kleiner-handwerks-guide-i-runen-und-verzaubern/

    Auf englisch findest du natürlich noch mehr (ESO Enchanting List).
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.