Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Morrowind Upgrade - Wann erhalte ich die Vorbesteller- und digitalen Collector Sachen?

Ahmbor
Ahmbor
✭✭✭
Frage steht oben. Erhalte ich das Weltenbummler Paket z.B. sofort bei der Bestellung oder erst bei der Release?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sofern ZOS nichts ankündigt dazu, wirst du wie Ich auf den Release warten müssen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Na ich würde sagen bei Release...was würde man jetzt mit Schatzkarten von Vvardenfell wollen?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Geduld haben du junger Padawan :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_KaiSchober
    Wie schon geschrieben: Sowohl die Vorbesteller-Boni als auch die CE-Gegenstände gibt es zum Launch von Morrowind.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Danke an alle für die schnelle Hilfe :smile:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon geschrieben: Sowohl die Vorbesteller-Boni als auch die CE-Gegenstände gibt es zum Launch von Morrowind.

Ich habe die physische CE bestellt, werde aber wegen Urlaub den Code nicht vor Launch eingeben können. Versendet Amazon wie bei Release noch Codes oder verfallen meine Vorbestellerboni?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Ich habe die physische CE bestellt, werde aber wegen Urlaub den Code nicht vor Launch eingeben können. Versendet Amazon wie bei Release noch Codes oder verfallen meine Vorbestellerboni?

Das ist eine gute Frage, das wüsste ich auch gerne @ZOS_KaiSchober.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Magst Fragen zu Amazon nicht lieber Amazon Kundenservice stellen ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭

Ich habe auch die Physische Version Vorbestellt. So wie ich das sehe wird die am 6.6. versendet und die erhält jeder dann so um den 9.6. herum.

• Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Magst Fragen zu Amazon nicht lieber Amazon Kundenservice stellen ?

Ich denke kaum, dass Amazon beantworten kann, ob man die Codes am Release Tag einlösen muss um die Vorbesteller Boni zu bekommen, wohl eher Zenimax.
    Wegen eines Vorab-Codes könnte man bei Amazon fragen, müsste der ESO Support aber genau so gut beantworten können.
  • ZOS_KaiSchober
    Sämtliche Codes, so auch die für die Vorbesteller-Boni, sind auch über den Release-Tag hinaus gültig.
    Wie lange genau, kann ich nicht sagen, es sind aber eher Wochen und Monate als Tage.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Sämtliche Codes, so auch die für die Vorbesteller-Boni, sind auch über den Release-Tag hinaus gültig.
    Wie lange genau, kann ich nicht sagen, es sind aber eher Wochen und Monate als Tage.

Super, vielen dank :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.