Die neuen Angebote kommen IMMER gegen 16 Uhr in den Shop.
Leider schaut der nicht gut aus hatte mich so auf ihn gefreut, aber das kleine Stummelschwänzchen gefällt mir nicht
Btw.... du hast gefragt was er kostet, nicht wieviel :P
marcusthebearhunter schrieb: »Leider schaut der nicht gut aus hatte mich so auf ihn gefreut, aber das kleine Stummelschwänzchen gefällt mir nicht
Btw.... du hast gefragt was er kostet, nicht wieviel :P
mir gefällt. er auch nicht und der kleine macht auch nichts tolles bleib doch bei meinem eiswolf und dem zuckersüssen welpen
Tannenhirsch schrieb: »
cyberqueen01 schrieb: »ihr wisst aber schon, dass die urzeitlichen säbelzahnkatzen ruten (ja so heisst das auch bei der katze) wie luchse hatten, oder ? also stummelschwänzchen. ^^
was ich viel spannender finde, ist der jetzt grau oder weiss ? es soll ja auch noch eine schneekatzenversion geben. so zumindest in einem link gesehen, den ich leider nicht mehr wiederfinde.
cyberqueen01 schrieb: »ihr wisst aber schon, dass die urzeitlichen säbelzahnkatzen ruten (ja so heisst das auch bei der katze) wie luchse hatten, oder ? also stummelschwänzchen. ^^
was ich viel spannender finde, ist der jetzt grau oder weiss ? es soll ja auch noch eine schneekatzenversion geben. so zumindest in einem link gesehen, den ich leider nicht mehr wiederfinde.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."