Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wann kommt der Säbelzahn-Tiger?

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ihr vergesst, dass wir hier in Tamriel sind und nicht in der Eiszeit der Erde ;)

Da hast du recht aber wenn ich an Säbelzahnkatzen denke, hab ich große Zähne vor Augen :/

Mein Fazit: Geschmacklos
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ein edles Reittier...

2500 Kronen... :s ...
    Nicht gerade so auf der Strasse zu finden.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Erinnert mich von der Seite mehr an den Hund von Granny aus "Sylvester & Tweety Mysteries".. :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    so, habe den link gefunden. ich weiss zwar nicht, wo er die screens herhat, aber ich warte dann lieber auf die schwarze version, wenn es sie geben wird.

und ja, die säbelzahnkatzen in skyrim tragen ihren namen zu recht. mir gefallen die bei eso auch nicht soooo gut. vllt. verändern sie ja noch ein paar kleinigkeiten, wie seinerzeit bei den pferden.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/312091/data-mining-homestead-edition/p1
    NON SERVIAM !
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Der hat doch fast keine Zähne .... *kopfschüttel*
    .. und viel zu alt
    SäbelZAHNkatze
    saebelzahntiger.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4belzahnkatzen#/media/File:Smilodon_fatalis_at_maximum_gape_128_degrees.jpg
    Der muss das Maul auch noch über den Reißzahn hinaus aufbekommen.
    Edited by Harmless_ on 17. März 2017 09:24
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Der Schwarze schaut aufjedenfalll mal besser von der Rüstung her aus, allerdings is die Form und das Schwänzchen das Selbe.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist bei Menschen genauso :)
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    wow der Schwarze sieht cool aus...

Der Hirsch darunter wäre auch noch eine Überlegung wert.. Oo
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Was meinst du? Jeder Mensch hat ne komische Form und ein Stummelschwänzchen? Naja manche Männer viel....ah lassen wir das. Oder meinst du jeder Mensch hat die gleiche Form? Auch das träffe nicht zu..... Also worauf bezieht sich dein Kommentar? Nicht jeder Mensch muss auch das Maul über seine Zähne hin auf bekommen :)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

Was meinst du? Jeder Mensch hat ne komische Form und ein Stummelschwänzchen? Naja manche Männer viel....ah lassen wir das. Oder meinst du jeder Mensch hat die gleiche Form? Auch das träffe nicht zu..... Also worauf bezieht sich dein Kommentar? Nicht jeder Mensch muss auch das Maul über seine Zähne hin auf bekommen :)

Einfach so lesen wie ers geschrieben hat :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.