Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuling sucht eine Gilde

Kilep
Kilep
Soul Shriven
Hallo Community,
nach einer gewissen Zeit die ich im Alleingang durch Tamriel nun gereist bin, suche ich nach Spielern die ein zusammenspiel vorziehen als alleine durch die riesige Welt zu wandern.
Grundsätzlich ist mir nur eines wichtig. Ich möchte Freude am Spiel haben. Das bedeutet, ein Gruppe von Spieler zu begleiten die durchgehend fluchen und er/sie beleidigen kann und werde ich mir nicht an tun (Wer andere Multiplayer Games gespielt hat oder derzeit Spielt kennt das wahrscheinlich unter "flame", League of Legends ist wohl das beste Beispiel dafür). Desweiteren ziehe ich es vor mit Erwachsenen zu spielen, heißt aber nicht das ich jüngeren Spielern keine Chance gebe. Mal davon abgesehen bin ich offen für alles, sei es PvE oder PvP oder irgendwas anderes.

Aber nun zu meiner Person:

Ich heiße "Can", was aus der türkischen Sprache kommt und soviel bedeutet wie "Herz".Um es auch gleich gesagt zu haben, ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig. Viele sprechen mich aber mit meinem Charaktere/login Namen an, wie ihr das machen wollt überlasse ich gerne euch.
Ich erreiche das glorreiche alter von 21 im kommenden Mai und wohne derzeit in Bergheim, was in nähere Umgebung von Köln ist.

Mein derzeitiger Charakter gehört dem Ebenherz-Pakt an und ist ein stämiger Nord der die Riten eines Templers beachtet. Trägt den stolzen Namen Kilep und pfelgt einen "graubart".
Ist aber ein bescheiden Zeitgenosse den er hat sein alter von 19 (lvl) noch nicht beendet.


Falls es noch irgendwelche Details geben solltet die Ihr braucht, bin ich gerne bereit auf diese einzugehen.

Mit freundlichen grüßen

Kilep
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Hallo Kileb,
    es hört sich ganz so an, als wäre DRUCKWELLE genau das richtige für dich.
    Als größte deutschsprachige Gaming Community mit über 14 Jahren Erfahrung bieten wir in TESO mit ca. 40 Mann eine gemütliche Truppe.
    In unserem Forum (https://druckwelle-hq.de) findest du Guides zu allen Themen im Spiel und wir helfen und beraten jeden gerne auf unserem Teamspeak Server.
    Als Mitglied von DRUCKWELLE hast du außerdem die Möglichkeit in unzähligen anderen Spielen sofort ebenfalls verrückte zu finden und sich zusammen zu schließen.
    Auf dem legendären Sommertreffen von DRUCKWELLE auf der Burg Hessenstein mit über 100 Teilnehmern kannst du es jedes Jahr krachen lassen.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

    Gruß, Xerton
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Kilep
    Kilep
    Soul Shriven
    Hallo Xerton,
    ich werde heute noch schauen, wer sich noch für meine wenigkeit interresiert.
    Sollte es der nächsten paar Stunden keine änderung eintretet, könnt ihr meine Bewerbung schon gleich in eurem Forum erwarten.

    Bis dahin frohes schaffen

    Kilep
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    http://celthriclights.de.tl/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • Vladi
    Vladi
    Hallo Kilep,

    wenn du eine nette kleine Gilde suchst, bei der sich die Mitglieder nach besten Kräften gegenseitig unterstützen, dann schau doch mal hier:

    https://dieschatten-krieger.jimdo.com/

    Wenn du Interesse haben solltest, dann kannst du dich gern über den Link bewerben oder auch ingame bei mir (@Vladi), bei @Lairiana oder auch bei @Dragon252 melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.