Hallo Community,
nach einer gewissen Zeit die ich im Alleingang durch Tamriel nun gereist bin, suche ich nach Spielern die ein zusammenspiel vorziehen als alleine durch die riesige Welt zu wandern.
Grundsätzlich ist mir nur eines wichtig. Ich möchte Freude am Spiel haben. Das bedeutet, ein Gruppe von Spieler zu begleiten die durchgehend fluchen und er/sie beleidigen kann und werde ich mir nicht an tun (Wer andere Multiplayer Games gespielt hat oder derzeit Spielt kennt das wahrscheinlich unter "flame", League of Legends ist wohl das beste Beispiel dafür). Desweiteren ziehe ich es vor mit Erwachsenen zu spielen, heißt aber nicht das ich jüngeren Spielern keine Chance gebe. Mal davon abgesehen bin ich offen für alles, sei es PvE oder PvP oder irgendwas anderes.
Aber nun zu meiner Person:
Ich heiße "Can", was aus der türkischen Sprache kommt und soviel bedeutet wie "Herz".Um es auch gleich gesagt zu haben, ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig. Viele sprechen mich aber mit meinem Charaktere/login Namen an, wie ihr das machen wollt überlasse ich gerne euch.
Ich erreiche das glorreiche alter von 21 im kommenden Mai und wohne derzeit in Bergheim, was in nähere Umgebung von Köln ist.
Mein derzeitiger Charakter gehört dem Ebenherz-Pakt an und ist ein stämiger Nord der die Riten eines Templers beachtet. Trägt den stolzen Namen Kilep und pfelgt einen "graubart".
Ist aber ein bescheiden Zeitgenosse den er hat sein alter von 19 (lvl) noch nicht beendet.
Falls es noch irgendwelche Details geben solltet die Ihr braucht, bin ich gerne bereit auf diese einzugehen.
Mit freundlichen grüßen
Kilep