Ich grüße euch,
da ich begeisterter Streamer (auf Twitch.tv) bin und sehr oft in ESO unterwegs bin, würde ich so langsam gern in eine Gemeinschaft eintreten in der ich neue Spieler kennenlernen kann und auch den einen oder anderen Handel über den Tisch bringen könnte. Ich betreibe zwar auch parallel zum Streamen eine Community Gilde aber einen Platz zum Verkaufen und neue Menschen kennenlernen ist denke ich nicht verkehrt.
Allerdings, da ich alleine Streame (ohne TS) bin ich auch sehr selten im Teamspeak unterwegs. Ich kommuniziere aber sehr gerne mit anderen Spielern und bin jetzt auch nicht auf den Mund gefallen. Ich würde mich freuen wenn ich in einer Handelsgilde landen würde, die auch eine entsprechende Größe besitzt (Gilden mit 20 Spielern sind zu klein) wo man regen Austausch betreiben kann.
Falls Ihr wissen möchtet, wer ich denn so bin, was so meine Spiel"art" ist. Schaut einfach auf: www.twitch.tv/vesariius mal vorbei. Dort findet ihr Videos & öfters am Abend einen Livestream von mir. Im Gegenzug bewerbe ich auch sehr gern die Gemeinschaft in die ich dann kommen kann
Gruß
Vesariius aka Shurayus