Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Streamer sucht eine Handels/PvE Gilde (PC)

Shurayus
Shurayus
Ich grüße euch,

da ich begeisterter Streamer (auf Twitch.tv) bin und sehr oft in ESO unterwegs bin, würde ich so langsam gern in eine Gemeinschaft eintreten in der ich neue Spieler kennenlernen kann und auch den einen oder anderen Handel über den Tisch bringen könnte. Ich betreibe zwar auch parallel zum Streamen eine Community Gilde aber einen Platz zum Verkaufen und neue Menschen kennenlernen ist denke ich nicht verkehrt.

Allerdings, da ich alleine Streame (ohne TS) bin ich auch sehr selten im Teamspeak unterwegs. Ich kommuniziere aber sehr gerne mit anderen Spielern und bin jetzt auch nicht auf den Mund gefallen. Ich würde mich freuen wenn ich in einer Handelsgilde landen würde, die auch eine entsprechende Größe besitzt (Gilden mit 20 Spielern sind zu klein) wo man regen Austausch betreiben kann.

Falls Ihr wissen möchtet, wer ich denn so bin, was so meine Spiel"art" ist. Schaut einfach auf: www.twitch.tv/vesariius mal vorbei. Dort findet ihr Videos & öfters am Abend einen Livestream von mir. Im Gegenzug bewerbe ich auch sehr gern die Gemeinschaft in die ich dann kommen kann =)

Gruß
Vesariius aka Shurayus
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    http://celthriclights.de.tl/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • Shurayus
    Shurayus
    Ich grüße dich,

    ich würde mich gern mit dir mal am Wochenende unterhalten. Gibt es da die Möglichkeit gegen Samstag Abend so 19:30 Uhr / 20 Uhr sich mal mit dir in Verbindung zu setzen?

    Danke & Gruß
    Vesariius
  • TheLighttPlay
    Hallo Vesarius,

    Klar am Samstag 19:30/20uhr hab ich Zeit und wir können uns gerne Unterhalten über Discord oder Teamspeak

    Grüße
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.