- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Damit ein Onlinespiel durchgehend frisch und spannend bleibt, sind größere Erweiterungen und neue Gameplay-Elemente notwendig. Daher freuen wir uns besonders, unser erstes großes Kampagnen-Update für Legends für den 5. April ankündigen zu können. "Fall der Dunklen Bruderschaft" ist eine brandneue Story mit neuen Solo-Inhalten – mehr als 20 Missionen auf drei Karten – sowie über 40 neuen Spielkarten. Spieler, die sich das Kampagnen-Update holen, erhalten als Bonus einen Unheilswolf als Reittier für The Elder Scrolls Online (nur PC/Mac). Dies ist nur ein erster Schritt, um Legends und The Elder Scrolls Online zukünftig noch weiter miteinander zu verknüpfen.
Soldier224 schrieb: »Soll es nicht ein Reittier geben?Damit ein Onlinespiel durchgehend frisch und spannend bleibt, sind größere Erweiterungen und neue Gameplay-Elemente notwendig. Daher freuen wir uns besonders, unser erstes großes Kampagnen-Update für Legends für den 5. April ankündigen zu können. "Fall der Dunklen Bruderschaft" ist eine brandneue Story mit neuen Solo-Inhalten – mehr als 20 Missionen auf drei Karten – sowie über 40 neuen Spielkarten. Spieler, die sich das Kampagnen-Update holen, erhalten als Bonus einen Unheilswolf als Reittier für The Elder Scrolls Online (nur PC/Mac). Dies ist nur ein erster Schritt, um Legends und The Elder Scrolls Online zukünftig noch weiter miteinander zu verknüpfen.
https://legends.bethesda.net/articles/legends-full-pc-launch?locale=de
Ist nur einwenig blöd, da sicher manche den Wolf schon haben und ich es auch merkwürdig finde dass man ihn plötzlich einfach verschenkt.
Soldier224 schrieb: »Ich finde es auch nicht gerade toll. Als Besitzer des Wolfes wüsste ich z.B. nicht warum ich jetzt vorbestellen sollte. Was habe ich davon wenn ich den Wolf doppelt habe? Es macht einfach keinen Sinn. Ich denke es geht mehr darum Legends Spieler zu überzeugen Teso zu spielen als umgekehrt. Gleichzeitig entwertet man den Wolf für Teso Spieler und Besitzer.
hpgraberb16_ESO schrieb: »Könnte es evtl. sein das es sich um einen etwas anderen Wolf handelt. Es ist ein Unheilswolf mit roten Augen.
https://www.elderscrollsportal.de/news/wp-content/uploads/2017/03/Dunkle-Bruderschaft-300x288.png
Was genau ist denn Elder Scrolls Legends? => Mal Link anklicken... => "Jetzt kostenlos Spielen" => ok es ist Müll, bb