Ich weiß nicht ob es am Schlund liegt. Ich war heute 1std im pvp und hatte 4 DC's. Dann hab ich wieder ausgemacht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich war gestern im Archiv (auf PC), da gab es zwar keine Disco's, dafür aber üble Latenz Probleme.
Fähigkeiten die nicht auslösen, der komische Bug bei dem der Char nur noch langsam geht, solche Dinge eben.
Also seit dem Patch läuft es nicht ganz rund.
Ich war gestern im Archiv (auf PC), da gab es zwar keine Disco's, dafür aber üble Latenz Probleme.
Fähigkeiten die nicht auslösen, der komische Bug bei dem der Char nur noch langsam geht, solche Dinge eben.
Also seit dem Patch läuft es nicht ganz rund.
Verrate mir euer Geheimnis, wir konnten die Hälfte der Runs wegen Disconnects abbrechen. Die Latenzprobleme kamen noch obendrauf...
Schatten des Honk schrieb: »...vielleicht sollte man mal für 'ne Woche die CP deaktivieren.
ciiaooo
ps.natürlich für doppelte XP
Schatten des Honk schrieb: »...vielleicht sollte man mal für 'ne Woche die CP deaktivieren.
ciiaooo
ps.natürlich für doppelte XP
Wenn es dann besser läuft, ist das weniger frustrierend als Lag (:
Dominik154 schrieb: »Mit den DC´s vor und während dem 1. Boss hat man sich ja inzwischen schon fast abgefunden, aber dass bei Rakkhat fast jedesmal jemand nen DC direkt nach dem Pull bekommt, geht mal gar nicht.
Anscheinend will aber ZOS nicht helfen.