Mir ist das heute beim Einloggen schon im Charakterladeschirm aufgefallen. Obwohl ich nichts an meinen settings verändert habe, erscheinen Charaktermodells insbesondere die Gesichter "glatter" und weniger detailliert. Die typische Dunkelelfenklingonenstirn ist verschwunden. In der offenen Welt haben insbesondere Bäume hässliche schwarze Schattierungen. Es erscheint fast so als wenn man einen low quality mesh und texture pack mit weniger Auflösung und Detailtiefe geladen hätte.
Ich fahre wie zuvor zwei Titan X im SLI, habe alle Einstellungen auf höchsten Einstellungen (high - ultra), alle Effekte (Ambient Occlusion etc.) auf an und skaliere die Darstellung - wie zuvor - trotz nur nativem WQHD (2560 x 1440) dank Nvidia DSR auf ultra HD hoch (3840 x 2160) hoch.
Die einzige Änderung die ich vorgenommen hatte, war, dass ich Shissus Game/PvP Booster installiert hatte, der im Kampf bestimmte Efekte ausschaltet. Ich habe das Addon mittlerweile deinstalliert, aber auch das hilft nicht.
Edited by Flameheart on 8. März 2017 21:15 Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.
So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.
Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)