Ich hab gestern WGT mit meinem Bow/Bow build gespielt und hatte bei jedem Boss zwischen 30 und 40k. Ist nicht Dual Wield aber mal ehrlich - das ist nur WGT. Wenn ich die Rota drauf hätte würde ich damit viele, die hier einen auf dicke Hose machen mit ihrem Dual Wield Build, in die Tasche stecken.
Und was ist mit der Tyrannei der low DPS Bogenschützen, die mich in Random-Instanzen insbesondere mit meinem Heiler in den Wahnsinn treiben, weil sie außerhalb von jedem Heileffekt stehen und am Ende des Tages der Boss auch nicht down geht?
Ich hab gestern WGT mit meinem Bow/Bow build gespielt und hatte bei jedem Boss zwischen 30 und 40k. Ist nicht Dual Wield aber mal ehrlich - das ist nur WGT. Wenn ich die Rota drauf hätte würde ich damit viele, die hier einen auf dicke Hose machen mit ihrem Dual Wield Build, in die Tasche stecken.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab gestern WGT mit meinem Bow/Bow build gespielt und hatte bei jedem Boss zwischen 30 und 40k. Ist nicht Dual Wield aber mal ehrlich - das ist nur WGT. Wenn ich die Rota drauf hätte würde ich damit viele, die hier einen auf dicke Hose machen mit ihrem Dual Wield Build, in die Tasche stecken.
bist dir sicher dass das bow/bow war und nicht bow/destro mit lebensfluss auf der zweiten leiste? hab gehört, das macht richtig dps.
Und was ist mit der Tyrannei der low DPS Bogenschützen, die mich in Random-Instanzen insbesondere mit meinem Heiler in den Wahnsinn treiben, weil sie außerhalb von jedem Heileffekt stehen und am Ende des Tages der Boss auch nicht down geht?
Grüße,
prima das ich diesen Thread hier gefunden habe. Ich bin noch im Level 20'er Bereich und bin auf der Suche nach einer Seite die eventuell ein Build hat für Nachtklinge mit 2 Einhandwaffen. Momentan beschränkt sich mein Spiel ja auf Leveln und Verliese. Ich liebe zwar Bögen, aber es macht nicht viel Sinn da es auf meinem Levelbereich im Vergleich viel weniger Schaden mache. Außerdem wurde ich schon ein paar mal aus Random Verliesgruppen geworfen weil ich mit dem Bogen an kam.
Attributspunkte alle in Ausdauer packen? Für maximal Schaden? Habe ich dann aber nicht im Vergleich zu allen anderen Nahkämpfern zu wenig Leben?
Danke
GTAplayer169 schrieb: »
Gibts irgendwo vielleicht ne gute Vorlage die man übernehmen könnte?
Dein Guide ist sicher sehr umfangreich. Leider reichen für Details meine englichkentnisse nicht. Gibt's den auch auf deutsch @Jeckll ?
Vermute eher nicht sonst hättest du den sicher auch in der Signatur.