GTAplayer169 schrieb: »1. also ich würde mich gerne als Assassine versuchen und hab mir im Internet ne build angeschaut und wollte die mal testen http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/assasine/11047/
2. Die Fertigkeiten die hier aufgelistetet sind bin ich noch am leveln und da ich nur ein Drittel der Championspunkte habe, habe ich die auch so verteilt das wenn zum Beispiel wenn da 100 steht habe ich bei mir 33 vergeben.
3. Außerdem habe ich die Attributspunkte wie folgt verteilt 15 auf Leben und 49 auf Ausdauer
4. Zudem bin ich bei den Dolchen erst auf Level 17 beim Bogen auf Level 50 und benutze die neue ultimative Fertigkeit. Mit dem Bogen habe ich schon schlagkraft nur würde ich gerne auch bei den Dolchen so eine schlagkraft erlangen aber ich bin erst Level 17 da und sterbe eigentlich dann auch nur wenn ich die Dolche ausgerüstet habe.
5. Und ich nutze jetzt nicht mehr die schwere Rüstung sondern die mittlere Rüstung und den Mundusstein der Fürst.
GTAplayer169 schrieb: »Nene ich spiele die DW schon als Main
also ich gehöre zu diesen reinen bogen spielern und habe absolut keine Probleme damit. deswegen finde ich es immer lustig in foren zu lesen wie manche leute meinen nur wie sie spielen ist es richtig, nur sie haben die richtigen skills oder waffen/rüstungssets.
müsste jetzt auf CP 130 sein und mache so zwischen 12-17 k schaden ( natürlich mit skill Fähigkeit) hängt ja auch immer davon ab wo man den Gegner trifft vorne,hinten,seite.
denke das der bogen schlecht dasteht ist nicht weil er schlecht ist, sondern weil man damit umgehen können muss. das aber können die wenigsten.
aber naja sobald mal jemand ne andere bzw eigene Meinung hat werden aussagen getätigt wie, komm erst mal ins engame, oder das man sich wohl selber für den besten hält und anderen das können abspricht, was man zwar mit keiner silbe getan hatte aber Hauptsache man rückt aussagen von jemanden in ein komplett falsches licht.
marcusthebearhunter schrieb: »im endgame heist es immer duelwild als stamchar und immer an den boss ,wenn du umfählst nicht schlimm wirst ja gerezzt .pfffff ich bin bogen schütze distanz bleib den ganzen bossfight am leben und mach dauerdps aber der nappel der alle 3 sec am boss draufgeht macht ja mehr dps . aber ich bin die diva schon klar naja habe für solche fälle immer 400 selensteine im gepäck zum suport der gruppe
[...]
müsste jetzt auf CP 130 sein und mache so zwischen 12-17 k schaden ( natürlich mit skill Fähigkeit) hängt ja auch immer davon ab wo man den Gegner trifft vorne,hinten,seite.
denke das der bogen schlecht dasteht ist nicht weil er schlecht ist, sondern weil man damit umgehen können muss. das aber können die wenigsten.
marcusthebearhunter schrieb: »im endgame heist es immer duelwild als stamchar und immer an den boss ,wenn du umfählst nicht schlimm wirst ja gerezzt .pfffff ich bin bogen schütze distanz bleib den ganzen bossfight am leben und mach dauerdps aber der nappel der alle 3 sec am boss draufgeht macht ja mehr dps . aber ich bin die diva schon klar naja habe für solche fälle immer 400 selensteine im gepäck zum suport der gruppe
Ich hab gehört, es gibt Leute die stehen im Nahkampf, sterben nicht und machen mehr DPS. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.
das triffts denk ich mal am besten, da is nix mit Attribute in Leben, alles muss in Ausdauer rein -> mehr Schaden.Offensive so hoch wie möglich, defensiv so hoch wie nötig
um misverständnisse zu beseitigen. ich bin nie angekommen oder habe gesagt das ich es voll drauf hab. das haben die anderen mir angedichtet. mein satz - mit n bogen muss man umgehen können und das können die wenigsten- bezog sich darauf das ich schon genug leute gesehen habe die mit n bogen bewaffnet wie n nahkämpfer in monsterhorden reingerannt sich und dann eben sehr schnell auf n boden waren. da es eben viele gibt die nicht die geduld besitzen sich je nach gegner richtig in Position zu bringen bevor sie angreifen.
und hört bitte auf mir dinge in den mund zu legen die ich nie sagte.
Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh das ich mir die Mühe gespart habe es noch mal zu Downloaden. Das der Bogen so dermaßen unnütz ist, ist echt schade. Ich habe damals genau aus diesen Grund aufgehört. Ich habe gerne in Skyrim mit dem Bogen gespielt aber in TESO musste ich nach einer Weile feststellen (glaube es war bei ende V3) dass der Bogen einfach useless ist. Klar hatte ich auch DW aber die habe ich nur selten im Nahkampf benutz. Ich frage mich warum ich eine Waffe ins Spiel implementiere, und sie dann so schlechtmache, dass sie keiner mehr benutzen will als Main. Was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn man mit einer x-beliebigen Nahkampfwaffe ca. 100-200% mehr schaden macht. Und warum soll ein Bogen nicht genau so viel Schaden machen wie ein Zerstörungsstarb, ist ja auch Fernkampf?
Gruß Chardo
Und was ist mit der Tyrannei der low DPS Bogenschützen, die mich in Random-Instanzen insbesondere mit meinem Heiler in den Wahnsinn treiben, weil sie außerhalb von jedem Heileffekt stehen und am Ende des Tages der Boss auch nicht down geht?