Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Februar 2017“.
Der Herztag rückt schnell näher. Werdet ihr sicherstellen, dass ihr für eure Geliebten so gut wie möglich ausseht? Vielleicht bietet euch die Februarlieferung für den Kronen-Shop von ESO genau das Richtige! Mit dabei sind nicht nur Kostüme aus „Geschneidert in Tamriel“, sondern auch eine mysteriöse schwarze Katze und unsere ersten Wohnpakete für „Homestead“. Werft regelmäßig einen Blick in den Schaukasten, um in Sachen Kronen-Shop auf dem Laufenden zu bleiben – schließlich erhalten wir jeden Monat neue Waren!

b20f1adf049c076cc352ec163033dee6.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ich nach dem 06.02. noch Kronen über haben sollte ist die Katze gekauft.

    PS: Sie schielt ganz gewaltig (hoffentlich nur auf dem Bild)!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ist das nicht die katze die unsere japanischen freunde als geschenk bekommen haben. zum release ??!!
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich nach dem 06.02. noch Kronen über haben sollte ist die Katze gekauft.

    PS: Sie schielt ganz gewaltig (hoffentlich nur auf dem Bild)!

    Ich finde die Katzen in ESO sehr gruselig gestaltet. Habe die weiße als Pet, die schaut auch immer so gestört.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja ich bleibe bei meinem zuckersüssen eiswolf welpen den mag sogar meine freundinn :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Wenn man jetzt noch irgendwann mal die Haare färben könnte, wäre es perfekt!

    Mögt ihr nicht eventuell darüber nachdenken das Haarefärben zu ermöglichen?
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Haaaaach ich werde mir sowas von diese Katze holen (hab zwar schon die graue, aber ich hol mir ja immer erst überstürzt das eine nur um dann festzustellen, dass später was besseres rauskommt :sweat_smile: ) Sie ist ja sooooo süß! .....hätte trotzdem gerne auch den Eiswolfwelpen :heartbreak:
    .....außer er kommt in ner Kronenkiste :expressionless:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Körperbemalung,.. für meine Katze, aber seit sie Vampir ist sieht sie eh besch***eiden aus...
  • KingPups
    KingPups
    Hab mir das Körperbemalungs-Paket gekauft jedoch muss ich immer wenn ich das Gebiet wechsel das neu einstellen :/
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Körperbemalung für nen Vampir ... nich sinnig ...siehste eh nich grad wirklich was von , leider :( hatte die Idee nämlich auch mit meiner "arg weißen Templerin" sieht genauso bescheuert aus wie vorher :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    KingPups schrieb: »
    Hab mir das Körperbemalungs-Paket gekauft jedoch muss ich immer wenn ich das Gebiet wechsel das neu einstellen :/

    Hast du viele Aussehens-Änderungen auf einmal an? Das Problem haben noch mehr, wir versuchen das zu erforschen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • KingPups
    KingPups
    Eigentlich nicht nur die Körperbemalung und schmuck..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.