. Aber eines was micht tatsächlich echt stört, leider wird sich daran kaum etwas ändern, ist die Tatsache auf einem Zwangsinternationalisierungsserver spielen zu müssen (jaaa dem tollen Megaserver), das trübt mein Spielerlebnis leider echt enorm.
. Aber eines was micht tatsächlich echt stört, leider wird sich daran kaum etwas ändern, ist die Tatsache auf einem Zwangsinternationalisierungsserver spielen zu müssen (jaaa dem tollen Megaserver), das trübt mein Spielerlebnis leider echt enorm.
Mal ehrlich, das ist Dir überraschend aufgefallen und Du hattest keine Ahnung, oh mist ..... nicht nur Deutsche.
Zwang ? Andere Nationalitäten trüben Dein Spielerlebnis ? Du hast doch einen an der Murmel !
Aber eines was micht tatsächlich echt stört, leider wird sich daran kaum etwas ändern, ist die Tatsache auf einem Zwangsinternationalisierungsserver spielen zu müssen (jaaa dem tollen Megaserver), das trübt mein Spielerlebnis leider echt enorm. Nein ich bin weder rechts, noch anderer Art gegen Ausländer oder andere Menschen, ganz im Gegenteil. Doch in meinem Hobby (Spiel) zu 90%+ nur englisch, französisch, russisch lesen zu müssen, mich mit den Leuten (meist Gruppenspiel) in Englisch herumquälen zu müssen, nur weil ein Unternehmen Geld sparen möchte, ich weiß nicht.
Kann bis auf paar Punkte auch zustimmen, die ich hier aber nicht aufwärmen möchte, wäre vergebene Mühe. Aber eines was micht tatsächlich echt stört, leider wird sich daran kaum etwas ändern, ist die Tatsache auf einem Zwangsinternationalisierungsserver spielen zu müssen (jaaa dem tollen Megaserver), das trübt mein Spielerlebnis leider echt enorm. Nein ich bin weder rechts, noch anderer Art gegen Ausländer oder andere Menschen, ganz im Gegenteil. Doch in meinem Hobby (Spiel) zu 90%+ nur englisch, französisch, russisch lesen zu müssen, mich mit den Leuten (meist Gruppenspiel) in Englisch herumquälen zu müssen, nur weil ein Unternehmen Geld sparen möchte, ich weiß nicht.
.
Mal ehrlich, das ist Dir überraschend aufgefallen und Du hattest keine Ahnung, oh mist ..... nicht nur Deutsche.
Zwang ? Andere Nationalitäten trüben Dein Spielerlebnis ? Du hast doch einen an der Murmel !
Ähm .... nein ! Schon in der Beschreibung bei Amazon steht und stand, ein Megaserver und alle zusammen.
Das Entwicklerteam von Zenimax sagte schon juni 2013 ein Server, alle zusammen. Nur unterteilt in europa server und usa server.
Damals das Gemotze wegen anderen Sprachen und nun schon wieder ? ERNSTHAFT ?
ESO ist seit der ersten Beta international und mehrsprachig, ununterbrochen bis heute.
Verkündet wurden nur deutsche Synchro und Quests.
.... und gezwungen wird hier definitiv niemand ! Lächerlich !
Ach @Digital_Frontier , vor der Beta .....