Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

AP für Resourcen macht das ganze PvP kaputt

  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Patchnotes: "Die Eroberung von Außenposten gewährt nun 3.000 Ap pro Einnahmen, statt wie bisher 6.000 AP."

    Ist ein richtiger Schritt, sollte aber trotzdem noch deutlich mehr Punkte geben die Ressourcen zu drehen als normales PvP zu machen. Dürfte sich leider immer noch lohnen...
  • Behmi
    Behmi
    ✭✭
    Hemran schrieb: »
    Patchnotes: "Die Eroberung von Außenposten gewährt nun 3.000 Ap pro Einnahmen, statt wie bisher 6.000 AP."

    Ist ein richtiger Schritt, sollte aber trotzdem noch deutlich mehr Punkte geben die Ressourcen zu drehen als normales PvP zu machen. Dürfte sich leider immer noch lohnen...

    Jetzt wird der AP Schiebe Zerg eben auf Aunebel, Chalman oder Drachenklaue ausweichen.
    Ein Cooldown wäre noch nötig und die AP Teilen durch die Anzahl der Spieler die dabei sind.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Behmi schrieb: »
    Hemran schrieb: »
    Patchnotes: "Die Eroberung von Außenposten gewährt nun 3.000 Ap pro Einnahmen, statt wie bisher 6.000 AP."

    Ist ein richtiger Schritt, sollte aber trotzdem noch deutlich mehr Punkte geben die Ressourcen zu drehen als normales PvP zu machen. Dürfte sich leider immer noch lohnen...

    Jetzt wird der AP Schiebe Zerg eben auf Aunebel, Chalman oder Drachenklaue ausweichen.
    Ein Cooldown wäre noch nötig und die AP Teilen durch die Anzahl der Spieler die dabei sind.

    Die ap werden ja geteilt. nur halt der basiswert den jeder erhält ist halt sehr groß^^

    Geschiebe wird sicher weitergehen. ob nun 3k, 6k oder 12k... entweder schreitet ZOS ein, oder wir müssen hoffen das es mehr spieler gibt, die sagen nein und das ganze so nachhaltig stören das es aufhört. Nur bin ich mir da nicht sicher ob sich diese finden...
    Edited by The_Saint on 6. März 2017 13:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Die ap werden ja geteilt. nur halt der basiswert den jeder erhält ist halt sehr groß^^

    Geschiebe wird sicher weitergehen. ob nun 3k, 6k oder 12k... entweder schreitet ZOS ein, oder wir müssen hoffen das es mehr spieler gibt, die sagen nein und das ganze so nachhaltig stören das es aufhört. Nur bin ich mir da nicht sicher ob sich diese finden...
    Das passiert erst, wenn alle Großkriegsfürst sind. Also dürfte nicht mehr lange dauern :wink:

  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭

    The_Saint schrieb: »
    Behmi schrieb: »
    Hemran schrieb: »
    Patchnotes: "Die Eroberung von Außenposten gewährt nun 3.000 Ap pro Einnahmen, statt wie bisher 6.000 AP."

    Ist ein richtiger Schritt, sollte aber trotzdem noch deutlich mehr Punkte geben die Ressourcen zu drehen als normales PvP zu machen. Dürfte sich leider immer noch lohnen...

    Jetzt wird der AP Schiebe Zerg eben auf Aunebel, Chalman oder Drachenklaue ausweichen.
    Ein Cooldown wäre noch nötig und die AP Teilen durch die Anzahl der Spieler die dabei sind.

    Die ap werden ja geteilt. nur halt der basiswert den jeder erhält ist halt sehr groß^^

    Geschiebe wird sicher weitergehen. ob nun 3k, 6k oder 12k... entweder schreitet ZOS ein, oder wir müssen hoffen das es mehr spieler gibt, die sagen nein und das ganze so nachhaltig stören das es aufhört. Nur bin ich mir da nicht sicher ob sich diese finden...

    Stören ist ja gut und schön finden tun sich da sicherlich genug spieler .
    das problem am bleakers war aber das sich die spieler dort drin gestapelt haben und die die stören wollten mit dc und anschliessendem stecken bleiben des chars nicht viel dagegen machen konnten.
    Edited by Ammoksi on 6. März 2017 14:20
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »

    Stören ist ja gut und schön finden tun sich da sicherlich genug spieler .
    das problem am bleakers war aber das sich die spieler dort drin gestapelt haben und die die stören wollten mit dc und anschliessendem stecken bleiben des chars nicht viel dagegen machen konnten.

    also mich persönlich betraf es nicht mit den dc's, hatte 25-30fps und latency rund 280.
    klar die skills musste man öfter drücken, und hatte mal wieder eine wiederbelebungs bug.
    trotzdem lief es recht flüssig, was mich sehr erstaunt hat.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.