Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen habe TESO mit einem sehr guten Freund mal wieder besucht(somit Wiedereinsteiger).
Mir gefällt TESO jetzt sehr gut und in kürze kann ich wieder aktiv spielen(bin gerade privat verhindert).
Ich bin auch noch in 2 anderen Gilden drin die ich mir anschaue.
Der Grund ist ganz einfach, ich suche eine Gilde die auch ein paar TS aktive Spieler hat(spätestens für Inis möchte ich gerne TS aktive haben).
Ich spiele schon sehr lange Onlinespiele und primär Tank und den spiele ich auch Ingame mit meinem DK(habe jetzt ca. 186 CP).
Was ich mir also wünsche ist eine Gilde die TS aktive Spieler hat, Gruppen die gerne Inis gehen, die auch Verständnis für einen Wiedereinsteiger Tank hat der aus Leidenschaft
spielt, aber auch die Inis erst mal wieder kennen lernen muss.
Ich wünsche mir eine Gemeinschaft die sich respektiert und auch entsprechend miteinander umgeht.
Ich mag mich auch gerne im Ts unterhalten und stehe daher nicht so auf primäre Chatgilden.
Wenn Morrowind rauskommt, werde ich vermutlich noch mit dem Warden(Druiden) twinken und mir den anschauen.
Jedoch wird mein DK immer mein Main bleiben.
Das Alter ist mir eigentlich fast egal, wobei ich ein Mix aus jungen und älteren bisher in Spielen immer als sehr erfrischend gefunden habe.
Eine entsprechende Reife wäre auch schön(setze ich aber nicht mit dem Alter gleich, da ich 15jährige kennengelernt habe die reifer waren als manch 40jähriger).
Ab nächste Woche Dienstag bin ich wieder TS aktiv und falls jemand Interesse hat einen aktiven Spieler kennen zu lernen der gerne hilft, sich aber bei absoluter Notwendigkeit gerne mal helfen lässt, der alles außer kochen auf 50er craften hat und auch hier gerne behilflich ist, der leidenschaftlich seit ca. 15 Jahren in MMOs tankt, der bei entsprechender Ausrüstung auch gerne später für Raids zu haben ist, der gerne blöde aber auch gute Witze macht und mit einem nordischen Humor ausgestattet ist, dann nur zu
Schreibt mir und ich werde mich dann melden.
Ein Ts Gespräch ist mir immer sehr lieb und sich besser kennen zu lernen und zu sehen, ob man gut zusammen harmonieren könnte(was man dann eh auch im laufenden Spielbetrieb rausfinden kann).