Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Magicaprobleme mit meinem Templer
Zu erst,
ich bin neu im Spiel und mein lvl36 Templer ist mein weitester Charackter. Ich spiele Hochelf und trotzdem habe ich ohne Buffood bei Bosskämpfen oder großen Mobgruppen immer wieder Probleme mit meinem Magica und sterbe regelmäßig deswegen. Ich habe eigentlich alle passiven Boni ( die ich bis jetzt freigeschalten habe) und welche mir Magica in irgendeiner weise geben oder sparen geskillt trotzdem ist es noch knapp, deshalb glaube ich, dass es eher an meinen Skills und Rotationen liegt als an der Magica Menge selbst. Wenn ich versuche alle meine Debuffs und AOEs auf einem Boss dauerhaft aufrecht zu erhalten geht mein Magica früher oder später immer auf 0. Ich habe natürlich alle Attribute in Magica gesteckt ^^ und mein Equipment nach Möglichkeit komplett auf Magicamenge und Regeneration gelegt und den (mehr max Magica) Mundusstein genommen. Ich spiele auf beiden seiten mit dem Zerstörungsstab.
Ich hoffe jemand hat da Tipps für mich wie ich den Templer richtig spiele.
Edited by HenryFoster on 1. März 2017 05:41