Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicaprobleme mit meinem Templer

HenryFoster
Zu erst,

ich bin neu im Spiel und mein lvl36 Templer ist mein weitester Charackter. Ich spiele Hochelf und trotzdem habe ich ohne Buffood bei Bosskämpfen oder großen Mobgruppen immer wieder Probleme mit meinem Magica und sterbe regelmäßig deswegen. Ich habe eigentlich alle passiven Boni ( die ich bis jetzt freigeschalten habe) und welche mir Magica in irgendeiner weise geben oder sparen geskillt trotzdem ist es noch knapp, deshalb glaube ich, dass es eher an meinen Skills und Rotationen liegt als an der Magica Menge selbst. Wenn ich versuche alle meine Debuffs und AOEs auf einem Boss dauerhaft aufrecht zu erhalten geht mein Magica früher oder später immer auf 0. Ich habe natürlich alle Attribute in Magica gesteckt ^^ und mein Equipment nach Möglichkeit komplett auf Magicamenge und Regeneration gelegt und den (mehr max Magica) Mundusstein genommen. Ich spiele auf beiden seiten mit dem Zerstörungsstab.
leiste1mdqc72160r.png
270yr2vsi8d.jpg

Ich hoffe jemand hat da Tipps für mich wie ich den Templer richtig spiele.
Edited by HenryFoster on 1. März 2017 05:41
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ist das beinahe nicht möglich...ich meine zu sterben. ;)
    Bastelst du dir denn, oder läst es tun, "ordentliche" Sets ?
    Mir klingt das eher nach zu wenig Schaden, deswegen geht dir uU. das Mana vor Ende des Kampfes aus.
    Herstellbare Sets -> http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html

Sollte es wirklich am Mana liegen könnte -> 5 x Verführung + 5 Magnus helfen.
    Elementarer Entzug sollte auch helfen...

ciiaooo

ps.theoretisch kommst du mit jabs und hauch des lebens, weltbosse erstmal aussen vor gelassen, durch den ganzen solocontent zu cp 160...ohne zu sterben ;)
  • Cîanai
    Cîanai