Ich frage mich generell einfach mal (ohne den betreffenden Personen zu Nahe treten zu wollen) warum um Himmels Willen wollen so Leute in MMO's Dinge die eigentlich für das Gruppenspiel ausgelegt sind, dieses somit fördern sollen, solo machen ?!?. Das geht mir echt nicht klar, Sorry.
Aber bitte klärt mich gerne auf und erleuchtet mich bitte -:)
Also mit deinem Lvl, wahrscheinlich auch noch ohne CP und ohne Set-Items wirst du da sehr wenig Chancen haben.
Ich kann dir nicht genau sagen wie es mim Stam-NB aussieht, aber mit meinem StamSorc habe ich die ab CP 160 und realtiv gutem Gear schon down bekommen. Zog sich nur ein bisschen.
Das A u O dabei ist dein Selfheal, welcher unabdingbar ist bei Weltbossen, da du sonst sehr geringe Chancen hast wenn du da alleien stehst.
Mit nun CP 530 und fast BiS-Gear läuft das meiste wirklich easy.
Jedoch hat der StamSorc durch diverse Skills enormen Selfheal. Beim NB hab ich da eher wenig Ahnung^^
Ich frage mich generell einfach mal (ohne den betreffenden Personen zu Nahe treten zu wollen) warum um Himmels Willen wollen so Leute in MMO's Dinge die eigentlich für das Gruppenspiel ausgelegt sind, dieses somit fördern sollen, solo machen ?!?. Das geht mir echt nicht klar, Sorry.
Aber bitte klärt mich gerne auf und erleuchtet mich bitte -:)
Gibt es denn nochmal einen Unterschied, wenn man als Gruppe spielt, zu der man eingeladen werden muss?
Du brauchst Elan als mainheal, das ist die Voraussetzung für alles was Du überleben willst
Ich empfehle Dir für Weltbosse und PvP ein selfgecraftetes Schwere Rüstungsset, was aber voll auf Schaden setzt. Dadurch wirste ein Offtank und musst deutlich weniger Damage kompensieren, aber teilst immernoch ordentlich aus. Spiel mit 2H, dann haste noch nen Heal und durch schwere Angriffe spammen und mit Waffenangriffen clippen erhälste mehr Stamina als Du brauchst
Du brauchst Elan als mainheal, das ist die Voraussetzung für alles was Du überleben willst
Ich empfehle Dir für Weltbosse und PvP ein selfgecraftetes Schwere Rüstungsset, was aber voll auf Schaden setzt. Dadurch wirste ein Offtank und musst deutlich weniger Damage kompensieren, aber teilst immernoch ordentlich aus. Spiel mit 2H, dann haste noch nen Heal und durch schwere Angriffe spammen und mit Waffenangriffen clippen erhälste mehr Stamina als Du brauchst
Kann man sicherlich machen, ist aber nicht nötig.
Ich bin zu faul, um mich vor einem Weltboss extra umzuziehen. Mir geht da immer der Spielfluss bisschen flöten. Das Umziehen auf der Konsole kann sich echt schon mal hinziehen.
Ich mache alle Bosse mit meiner normalen Skillung. Das einzige, was ich vielleicht mal ändere, sind paar Skills oder Tränke.
Z.B. die Barriere als Ulti oder den Jäger auf die Bogenleiste, dazu dann irgendeinen Tempo Trank.
So hab ich bis jetzt alle Weltbosse solo geschafft, bis auf den Drachen in Wrothgar. Aber den schaff ich auch noch.
Allerdings fehlen mir auch noch etliche über ganz Tamriel verteilt. Kann gut sein, dass da noch eine harte Nuss kommt.