Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seit Homestead sind die Städte so leer :(

  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Ach, wie sehr hab ich doch das bunte Treiben in den Städten gemocht, wenn ich mal dort Rast machte um mein Inventar zu leeren. Nun ist ja kaum noch was los da. :(

    Spielen wir das selbe Spiel? - Kann ich gar nicht nachvollziehen.
  • Sargentpepper
    Sargentpepper
    ✭✭
    Kann allles sein. Hier in gesamt MV haben wir weniger Einwohner, als z.B. die Stadt Hamburg.
    Ich liebe euch doch alle
  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    Bei mir sind die Städte immer rappelvoll.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also spieler denen es geht wie mir (das sind etliche), wirst du weiterhin in hoher zahl in den städten sehen, denn sie werden sich in ermangelung ausreichender schriebpunkte nie die handwerkstische leisten können. :p
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab nicht alles gelesen, aber die städte sind nicht leerer, zos hat überall instanzen reingebastelt. knurr kha hatte sonntag abend mindestens 3 instanzen, gramfeste dürfte 2 haben und auch eldenwurz instanziert, ebenso wie belkarth schon seit längerem. wenn man sich neu einloggt kann man bspw in einer frischeren leereren wiederfinden und wenn man ne weile drin ist, merkt man ,wie es sich langsam füllt. ;)

    die performance ist dadurch in den main hubs weitaus besser und stabiler geworden :)
    außerdem hat windhelm verstärkten zulauf bekommen wegen der ganz passablen wege zwischen bänker, handwerkskram und gildenhändler, wa sich einer der dortig ansässigen handelsgilde auch zuschreibe, die kräftig die werbetormmel dieletzten wochen gerührt hat und dem ort auftrieb gegeben hat.
    Edited by Verbalinkontinenz on 27. Februar 2017 14:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.