Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seit Homestead sind die Städte so leer :(

JayJoe
JayJoe
✭✭✭
Ach, wie sehr hab ich doch das bunte Treiben in den Städten gemocht, wenn ich mal dort Rast machte um mein Inventar zu leeren. Nun ist ja kaum noch was los da. :(
"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
-Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
-Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Selbst wenn du nach Knurr'kha gehst???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mmh ... was ist jetzt besser, mehr Phasen in den Städten oder wieder Einlog Probleme ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Ach, wie sehr hab ich doch das bunte Treiben in den Städten gemocht, wenn ich mal dort Rast machte um mein Inventar zu leeren. Nun ist ja kaum noch was los da. :(

Morgens um 4:00Uhr, tja, da gebe ich Dir recht.

Aber abends zur Gamerzeit kann ich das nicht nachvollziehen.
    Hattest wohl einen schlechten Tag! :D
    Ein Moped bitte !
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Also in den Hauptknotenpunkten ist immer noch sehr viel los.
    Welche Uhrzeiten sprichst du den hier an ?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub du hast versehentlich skyrim angeworfen :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm... die Uhrzeit interessiert mich jetzt aber auch oO
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭

Also mit den ganzen Mods die in das Spiel installiert habe ist Skyrim bei mir ziemlich voll ;)

Edit:
    Für @Digital_Frontier :smiley:
    Edited by Xeren on 24. Februar 2017 21:10
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »

Also mit den ganzen Mods die ich drin habe ist Skyrim bei mir ziemlich voll ;)

Ich glaub es möchte hier keiner wissen wieviele Mods du in dir hast :D

• Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    [...]

Du musst nicht alles so wörtlich nehmen ....
    Besser ? :p
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Also mit den ganzen Mods die ich drin habe ist Skyrim bei mir ziemlich voll ;)

Cyborg o_O
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    [...]

Du musst nicht alles so wörtlich nehmen ....
    Besser ? :p

Kuck mal auf die Uhrzeit ;)
    Da Switcht das Hirn in den Wochenendmodus und liest Dinge die evtl garnicht so gemeint warn :D

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Zu behaupten, in den Städten wär nix mehr los...

Also komm. Wann spielst du bitte?^^
    Ich hab keine Veränderung bemerkt.

Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann das so jetzt auch nicht bestätigen, obwohl das Aussterben der Städte einer meiner gefürchtetsten Befürchtungen war. Kannte man ja aus WoW und der Garni, dass jeder nur noch da hockte.

Aber nein, Tamriel empfinde ich nicht als ausgestorben. In den Städten is genug los und das ist meiner Meinung auch "realistischer", als würde jede Stadt nur so vor "Helden" auseinander platzen.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Es stimmt schon,das es im Moment so aussieht als wenn es weniger in ESO wird.Vor einigen Wochen war es schon voller in den Städten,aber das wird sich bald schnell ändern,wenn das nächste Event kommt.

Das Narrenfest steht schon vor der Tür. ;)
    Ach verdammt,jetzt habe ich doch glatt vergessen um 21 Uhr in ESO Live reinzuschauen.Was wurde neu angekündigt?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Kann es auch nicht bestätigen. Vielleicht minimal. Aber es ist immer noch überall genug los, dass ich mich nicht alleine fühle, bzw. finde ich es nach wie vor sehr lebhaft.

Zumal die Leute natürlich jetzt besonders viel in ihren Heimen verbringen, muss ja alles eingerichtet werden und dann will man sein Werk wohl auch etwas genießen. Aber irgendwann hängen die meisten eh wieder in der normalen Welt herum, wenn das Eigenheim zu langweilig wird ;)
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Also das Phänomän ist mir wenn überhaupt nur phasenbedingt aufgefallen, was ich aber bisher nicht sonderlich schlimm finde. Generell kann ich das aber nicht sagen, also ich habe eigentlich nach wie vor gut Leute sehen können in den Städten. Klar zu bestimmten Zeiten ist das natürlich nicht so ausgeprägt, aber das ist denke ich mal ganz normal.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    es gibt ja auch in jedem Gebiet Händler die Möbel für Errungenschaften anbieten. Die Leute haben sich wohl da auch noch etwas verteilt, denke ich mal.
    Aber ich persönlich merke nichts. Immer wenn ich in Eldenwurz hocke, ist es da ziemlich voll. Besonders im Obergeschoss, wo sich einige denken, sie hätten gegen eine Wache eine Chance oder diese ständigen Gefechte die sie sich zwei liefern. :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Alcast
    Alcast
    Class Representative

Alle sind in ihren Häusern am rumbasteln
    https://alcasthq.com - Alcasthq.com Builds & Guides
    https://eso-hub.com - ESO-Hub.com Sets, Skills, Guides & News
    https://dwemerautomaton.com - Discord, Telegram & Twitch Command Bot

• Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Geh in die Leere Stadt, da ist soviel los wie noch nie :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Indal schrieb: »
    Geh in die Leere Stadt, da ist soviel los wie noch nie :D

Eigentlich müsste die Stadt ja auch mal umbenannt werden, seit dem ich sie 2014 mit Leben gefüllt habe, scheint sie weiterhin zu expandieren. An diesem Wochenende hat dort ja sogar das erste Luxus Möbelgeschäft aufgemacht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Gestern Abend waren wohl viele Spieler Fötchesföhle op Karneval. Aber ist schon merklich weniger los in den Städten z.Zt.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gestern Abend waren wohl viele Spieler Fötchesföhle op Karneval. Aber ist schon merklich weniger los in den Städten z.Zt.
    Das liest sich so, als ob 75% der Spieler auf dem Megaserver aus NRW kommen würden.... ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Das liest sich so, als ob 75% der Spieler auf dem Megaserver aus NRW kommen würden.... ;)

Es gibt ne Statistic das wirklich die meisten MMORPG Spieler in DE aus NRW kommen :D
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja auch das bevölkerungsstärkste Bundesland ....

Ich finde ESO seit Homestead viel zu voll, in jedem gottverdammten Winkel hüpfen Spieler rum ... *seufz*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Demycilian
    Demycilian
    ✭✭✭✭
    In Grahtwald findet man unter jedem Busch nen Roten. Zustände sind das.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Es gibt ne Statistic das wirklich die meisten MMORPG Spieler in DE aus NRW kommen :D
    Der war wirklich nicht schlecht ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch, das war kein Joke, ist wirklich so.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber .. aber ...
    D.h. es sind (anteilig & prozentual) mehr NRW´ler auf dem europ.Server als z.B. Russen oder Schweden ?

...das ist faszinierend.
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Aber .. aber ...
    D.h. es sind (anteilig & prozentual) mehr NRW´ler auf dem europ.Server als z.B. Russen oder Schweden ?

...das ist faszinierend.

Die Statistic war ned auf ein einziges Spiel bezogen sondern auf das Genre MMORPG. Da kommen die meisten Spielerhaöt aus NRW.
    Und wenn ich so an all die Jahre denke, ja bis auf ESO muss ich sagen, kamen bei mir sogar die meisten immer aus NRW

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm... wusste ich es doch.. NRW´ler sind alles Suchties. :p

Scherz bei Seite. Aus meiner Sicht platzt derzeit das Spiel hinsichtlich Spielerzahl aus allen Nähten. Trotz Housing ist Gramfeste voll. Richtig voll. Fast egal wann ich einlogge. Kann natürlich sein dass der TE immer in einer leeren Phase landet. Wäre aber seltsam.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.