Verbalinkontinenz schrieb: »als ich heute nach hause kam, waren alle meine lampen ausgedreht!!!!
UlfricWinterfell schrieb: »
DyingIsEasy schrieb: »Habe ich da was übersehen oder wo ist die DPS-Puppe?
Einer muss ja meckern da bin ich das eben. Bitte macht doch keine Fullquotes... ich hab nicht das schnellste Internet und es lädt lange, wenn ich ständig ein Haufen Bilder laden muss.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »als ich heute nach hause kam, waren alle meine lampen ausgedreht!!!!
hallo wenn man das haus verlässt macht man das licht ausfrauen.
aber keine sorge bei mir gibts auch so ein paar spassvögel die drehen sogar meine skyshard hinter meinem hircine schrein ab
marcusthebearhunter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »als ich heute nach hause kam, waren alle meine lampen ausgedreht!!!!
hallo wenn man das haus verlässt macht man das licht ausfrauen.
aber keine sorge bei mir gibts auch so ein paar spassvögel die drehen sogar meine skyshard hinter meinem hircine schrein ab
Man kann ne Himmelsscherbe kaufen? Wo?
Ich schätze, du warst nicht gemeint.
Eher die Blitzbirne, die alle deine Bilder quotet um einen Satz drunter zu packen.
Schön stimmig eingerichtet übrigens, gefällt mir.
Die Wohnungen sehen ja recht nett aus. Aber die größte Frage ist:
Wozu braucht man die?
Weiter kommt noch dazu, das sie einfach tot sind, da ist eine Puppenstube noch belebter. Große Räume ein paar 08/15 Möbel, und da sitzt dann einsam und verlassen der Char, wie öde
Wenn da jetzt wenigstens ein paar Diener rumflitzen würden, denen man natürlich auch ein Sold zahlen müsste, oder Kinder, vieleicht ein Fest gefeiert würde, das währe dann schon etwas interessanter.
So ist es einfach nur trostlos.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wozu braucht man die?
Weiter kommt noch dazu, das sie einfach tot sind, da ist eine Puppenstube noch belebter. Große Räume ein paar 08/15 Möbel, und da sitzt dann einsam und verlassen der Char, wie öde
Wenn da jetzt wenigstens ein paar Diener rumflitzen würden, denen man natürlich auch ein Sold zahlen müsste, oder Kinder, vieleicht ein Fest gefeiert würde, das währe dann schon etwas interessanter.
Wozu braucht man die?