Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Morrowind Gameplay Trailer

0lbertikus
0lbertikus
✭✭✭✭
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Noch mehr Feuerbosse, super x)
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mw2jlsrn.jpg
    mw1hfsu6.jpg
    Wiedererkennungswert = 100%

...mal sehen, ob dort auch jemand vom Himmel fällt...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich erinnere mich, diese Sprung-Schriftrollen hatten so viel Power dass der Sprung sehr lange gedauert hat...
    Vielleicht kommt man in ESO: Morrowind gerade dazu, wenn der Zauberer los springt??? :wink:
    Edited by ar558 on 22. Februar 2017 18:00
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seyda Neen *.*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich erinnere mich, diese Sprung-Schriftrollen hatten so viel Power dass der Sprung sehr lange gedauert hat...
    Vielleicht kommt man in ESO: Morrowind gerade dazu, wenn der Zauberer los springt??? :wink:

Ikarus Schriftrolle. Akrobatik +1000
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Xanthius schrieb: »

Ikarus Schriftrolle. Akrobatik +1000

SOOOOOOO GEIL^^!!!!!

Ich hab die Selber immer ausprobiert bis zum abwinken. ZU GEIL^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Alternativ: https://youtu.be/sRTUReLBWHA
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    WIe nimmt man denn heutzutage Videos in Spielen auf?
    Früher hab ich immer FRAPS benutzt, aber weil das generell mit 64-Bit-Spielen und außerdem auch mit Morrowind Graphics Extender nicht mehr funktioniert, benutz ich das nicht mehr.
    Was ist jetzt das Videoaufnahmeprogramm der Wahl? In den nVidia-Treibern soll was dabei sein? Oder kann ich mit Steam ein Video aufnehmen und als Datei speichern, ohne es live zu streamen?
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    WIe nimmt man denn heutzutage Videos in Spielen auf?
    Früher hab ich immer FRAPS benutzt, aber weil das generell mit 64-Bit-Spielen und außerdem auch mit Morrowind Graphics Extender nicht mehr funktioniert, benutz ich das nicht mehr.
    Was ist jetzt das Videoaufnahmeprogramm der Wahl? In den nVidia-Treibern soll was dabei sein? Oder kann ich mit Steam ein Video aufnehmen und als Datei speichern, ohne es live zu streamen?

Über Steam geht sowas leider (noch?) nicht. Ob man mit den nVidia Treibern aufnehmen kann weiß ich nicht.
    Ich benutze ReLive, das ist die built-in Screenshot-/Aufnahme-/Streamingsoftware von AMD und ist meiner Meinung nach sehr gut und effizient.

edit:
    Habe gerade gelessen, dass nVidia Besitzer anscheinend mit Geforce Experience aufnehmen können.
    Edited by Xerrok on 24. Februar 2017 08:38
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das muss ich mal ausprobieren, ich will ein Video machen wie ich in Morrowind mit den 3 Schriftrollen springe.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭

Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, als ich eine Rolle testete. Ich bin Richtung Norden gesprungen & bin irgendwo dort gegen einen Baum geklatscht. Für den Rückweg bin ich dann an die nördliche Küste gegangen, wo ich dann mit Anlauf Richtung Süden gesprungen bin. Ich landete ca 50m vom Strand entfernt im Wasser. biggrin.gif Also 1x über die ganze Insel gehüpft.

Für meine späteren Reisen habe ich mir dann ein Amulett mit entsprechender Verzauberung gebastelt. Die Stärke war, glaube ich um Faktor 10 niedriger, hatte aber dafür eine Federfall-Landung eingebaut.

Das war der Stoff, den ich bei Morrowind so mochte. Leider würde wohl die Spielmechanik mit dem Magieweben aus den Angeln gehoben werden. wordmotessad.gif
    Edited by OwenDaring on 25. Februar 2017 13:24
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.