- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schmetterfrosch schrieb: »Ich finde es Quatsch, jemandem seine Ansicht aufzwingen zu wollen. Im Sinne von "man sollte doch Rücksicht nehmen und lootet doch bitte alles".
Das Spiel bietet die Möglichkeit zur einzelnen Entnahme.
Also kann es jeder selbst für sich entscheiden , ob er alles nimmt oder nicht.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »meine fresse, es gibt andere baustellen im spiel und ihr regt euch über nur halb-geleerte truhen auf.
dann werde ich weiterhin nur das rausnehmen, was ich brauche und den restlichen inhalt in der truhe lassen und hämisch bei grinsen.
Sylmaranth schrieb: »Lieber egoistisch, berechnend und rücksichtslos als für jeden *** nen neuen Rumheulthread aufmachen ^^
Orgub_gro_Yagash schrieb: »meine fresse, es gibt andere baustellen im spiel und ihr regt euch über nur halb-geleerte truhen auf.
dann werde ich weiterhin nur das rausnehmen, was ich brauche und den restlichen inhalt in der truhe lassen und hämisch bei grinsen.
JustanImage schrieb: »Ich finde es grad nicht, aber ich habe mal vor längerer Zeit eine Aussage dazu von ZOS gelesen (war glaube ich von Rich Lambert).
Dort hieß es, dass der Respawn-Timer zu zählen beginnt, sobald das Behältnis geöffnet wurde.
Was wiederum bedeutet, dass auch wenn einer die Krabbler/Würmer von Pflanzen, bzw. "unnütze" Sachen in Truhen hinterlässt, diese dennoch genau so respawnen werden/wird, als wenn alles gelootet worden wäre.
Trotzdem ärgere ich mich auch jedesmal, wenn ich mich einer solchen halbleeren Truhe nähere.
Stimmt, dann fresse ich im Süssigkeitenschrank alle Duplos leer und lasse nur die Verpackung liegen. Der nächste kann sich dann an den leeren Papieren erfreuen ..... *Kopf Tisch*
Digital_Frontier schrieb: »Stimmt, dann fresse ich im Süssigkeitenschrank alle Duplos leer und lasse nur die Verpackung liegen. Der nächste kann sich dann an den leeren Papieren erfreuen ..... *Kopf Tisch*
Passt iwie nicht der Vergleich ?!
Nimm lieber irgend ne Mischpackung und futter alles raus was du brauchst und den Rest kann der nächste haben.
Shadow-Fighter schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »meine fresse, es gibt andere baustellen im spiel und ihr regt euch über nur halb-geleerte truhen auf.
Welche wären es?
Balance - Check
Content - Check
Gruppensuche - Irreparable - Check
PVP - In Arbeit - Check
Housing - Check
Aussehen / Kostüme / Reittiere - Check
Neue Klasse - Check
Mir fällt ansonsten nichts auf..
Hallo.
Ich muss nun mal echt was los werden... LOOTET DIE VERDAMMTEN TRUHEN!! Die man überall finden kann!
Ich Reite gerne mal los und suche Truhen um eventuell noch ein paar Setteile zu sammeln aber in Letzter Zeit ist das einfach nur *** (Um es mal auf Deutsch zu sagen) weil 8 von 10 Truhen einfach nicht Leer gelootet wurden und sich nur die "Reste" darin befinden.
Ich meine wer macht so etwas? so schwer ist das doch nicht alles aus der Truhe zunehmen sobald man sie Geknackt hat.
Musste ich einfach mal los werden weil es langsam nur noch nervt! Also einfach denn gesamten Inhalt Looten an die die sowas tun...Bitte schwer ist das echt nicht
Mfg
[Moderator-Notiz: Titel entsprechend unseren Community-Regeln editiert][/b
Mach´ich ähnlich, nur daß ich bei einem vollen Inventar die (mir) unwichtigen Sachen wegwerfe, um dann alles looten zu können.Kisten loote ich immer leer, geht meine Farmtour aber noch 30 Minuten und mein Inventar hat nur noch 3-4 Plätze frei, erst dann loote ich nur noch die Filetstücke heraus.
Sylmaranth schrieb: »Im Normalfall würde ich es absolut nicht einsehen, mich zu rechtfertigen, aber...
Ich nehm auch nicht jeden Müll mit, was ich nicht brauche/verwerten (im Sinne von "nutzen") kann, bleibt halt in der Truhe. Hab auch keine Lust jedes Mal zum Händler zu rennen, nur weil ich die Truhe unbedingt leerlooten musste, um es mal überspitzt darzustellen.
Wenn die Truhen nur respawnen wenn sie despawnen, ist das ein Designproblem vom Spiel und garantiert nicht meins. ICH entscheide, was ich mitnehme und was nicht und das wird sich nicht ändern, nur weil mich wer anbrüllt, weil die Truhe nicht leer ist. Mit Anstand hat das auch nichts zu tun, so selten wie man mal eine Truhe trifft.
Also entspannt euch mal. Das Leben geht weiter, obwohl das auf Manchermensch offenbar nicht zutrifft.
Ich wiederhole: Wenn die Truhen einmal geöffnet wurden, respawnen die unabhängig davon, ob man nun alles lootet oder nur das Gold. Das gleiche gilt für Pflanzen.
Didier_LeBlanc schrieb: »Sylmaranth schrieb: »Im Normalfall würde ich es absolut nicht einsehen, mich zu rechtfertigen, aber...
Ich nehm auch nicht jeden Müll mit, was ich nicht brauche/verwerten (im Sinne von "nutzen") kann, bleibt halt in der Truhe. Hab auch keine Lust jedes Mal zum Händler zu rennen, nur weil ich die Truhe unbedingt leerlooten musste, um es mal überspitzt darzustellen.
Wenn die Truhen nur respawnen wenn sie despawnen, ist das ein Designproblem vom Spiel und garantiert nicht meins. ICH entscheide, was ich mitnehme und was nicht und das wird sich nicht ändern, nur weil mich wer anbrüllt, weil die Truhe nicht leer ist. Mit Anstand hat das auch nichts zu tun, so selten wie man mal eine Truhe trifft.
Also entspannt euch mal. Das Leben geht weiter, obwohl das auf Manchermensch offenbar nicht zutrifft.
Na Du bist ja ein Held, etwas kurzsichtig Dein Egoismus, die Schatztruhen etc nicht leermachen zu wollen.
Stell Dir vor Du machst das 1 Tag lang, kommst am nächsten tag wieder Schatzkisten suchen und findest nur noch Truhen mit Würmern, und das Tag für Tag ...
Gott lass hirn regnen.
Gruß Didier LeSchatztruhenLeerMacher damit es Neue gibt!!!!!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »meine fresse, es gibt andere baustellen im spiel und ihr regt euch über nur halb-geleerte truhen auf.
Welche wären es?
Balance - Check
Content - Check
Gruppensuche - Irreparable - Check
PVP - In Arbeit - Check
Housing - Check
Aussehen / Kostüme / Reittiere - Check
Neue Klasse - Check
Mir fällt ansonsten nichts auf..
balance?- danke für den lacher
es gibt immer noch loadscreens of hell und skills die nicht funktionieren/nicht auslösen
Hallo.
Ich muss nun mal echt was los werden... LOOTET DIE VERDAMMTEN TRUHEN!! Die man überall finden kann!
Ich Reite gerne mal los und suche Truhen um eventuell noch ein paar Setteile zu sammeln aber in Letzter Zeit ist das einfach nur *** (Um es mal auf Deutsch zu sagen) weil 8 von 10 Truhen einfach nicht Leer gelootet wurden und sich nur die "Reste" darin befinden.
Ich meine wer macht so etwas? so schwer ist das doch nicht alles aus der Truhe zunehmen sobald man sie Geknackt hat.
Musste ich einfach mal los werden weil es langsam nur noch nervt! Also einfach denn gesamten Inhalt Looten an die die sowas tun...Bitte schwer ist das echt nicht
Mfg
[Moderator-Notiz: Titel entsprechend unseren Community-Regeln editiert][/b
Die Truhen respawnen aber trotzdem ganz normal, wenn die einmal "angelootet" wurden. Also kann's dir egal sein.
Sylmaranth schrieb: »[...]Mir ist Wurst ob einige denken ich sei ein grundsätzlich ein mieser Mensch nur weil ich vielleicht 2 Mal am Tag, in 14 Stunden was in den Truhen lasse (offensichtlich denken einige wirklich so). Das ist trotzdem kein Grund mir deine Ansicht aufzwingen zu wollen. Ach was schreib ich überhaupt noch, das ist doch ohnehin gänzlich lächerlich.