Klingt gut, nur das 'gelb' in deiner Beschreibung ist überflüssig, denn solche Trains gibt es bei allen Allianzen...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Den Zerg kennen 95% aller Spieler, ist nicht umbedingt nötig deswegen nen Thread aufzumachen.Hi Leute,
wer ist ihm noch nicht begegnet? Dieser Gelbe AP-ABFARM-ZUG. Ich bitte euch alle: Wenn er auftaucht, haut ab. Lauft nicht nach. Er wird euch überrollen. Ganz sicher. Geht einfach weg, damit dieser Mist endlich aufhört. Zenimax will da nicht reagieren. Lasst euch nicht ständig abfarmen. Wenn er auftaucht haut einfach ab. Belagern werden sie äußerst selten, denn dann werden sie Verwundbar. LASST EUCH NICHT VERAR***EN. GEHT EINFACH AUS DER ZONE. Nur dann hört das auf. Bitte.
Hi Leute,
wer ist ihm noch nicht begegnet? Dieser Gelbe AP-ABFARM-ZUG. Ich bitte euch alle: Wenn er auftaucht, haut ab. Lauft nicht nach. Er wird euch überrollen. Ganz sicher. Geht einfach weg, damit dieser Mist endlich aufhört. Zenimax will da nicht reagieren. Lasst euch nicht ständig abfarmen. Wenn er auftaucht haut einfach ab. Belagern werden sie äußerst selten, denn dann werden sie Verwundbar. LASST EUCH NICHT VERAR***EN. GEHT EINFACH AUS DER ZONE. Nur dann hört das auf. Bitte.
Schmetterfrosch schrieb: »Das ist schon der dritte meckerpost von alebi, den ich heute lese.
Langsam nervt es.
Bitte den Troll nicht füttern.
Schmetterfrosch schrieb: »Das ist schon der dritte meckerpost von alebi, den ich heute lese.
Langsam nervt es.
Bitte den Troll nicht füttern.
Was sagt das du es lesen musst? Wenn dir die Missstände im Spiel nichts ausmachen, dann les es nicht. Ich für meinen Fall halte nicht die Klappe, ich sage was mir nicht gefällt. Ich bin lieber unbequem als beliebt. Ich will was für mein Geld. Der Troll bist demnach du.
Ganz so billig und stupide ist derren Spielweise nicht, ansonsten würden sie das nicht machen, da es keinen Erfolg bringen würde. Die meisten von Ihnen sind schon gute PvP´ler. Wie sie Ihr Können einsetzen, ist etwas anderesAlles schon klar. Aber die Intention derer ist einfach nur AP farmen und Kaiserpunkte zu machen. Und zwar auf billigste stupide Weise.
Richtig, entweder versuchen Ihnen aus dem Weg zu gehen, oder sich koordinieren und sie wipen!Wenn genug Mitspieler da sind, optimalerweise auch welche mit Hirn, werden die weggemacht.
Wenn genug Mitspieler da sind, optimalerweise auch welche mit Hirn, werden die weggemacht. Auch gut.
.
Didier_LeBlanc schrieb: »Teamspeak ist da immer ganz hilfreich wenn der Leader das "Jetzt" brüllt xD
ich mag das, wenn der Zerg komplett in der Luft ist und beim runterfallen diese schöne Ruhe einkehrt xD.
Gruß vom Didier LePaktPlayer, der noch keinem seine Eier ins Gesicht gehangen hat, bin schließlich respektvoll Toten gegenüber.
Weglaufen geht oft gar nicht, die sind überall.. und wenn mans versucht, wird man gejagt, bis sie einem haben.. und sorry gegen 10 Großkriegsfürsten und noch eine Menge Anhängsel komme ich nicht im geringsten an