Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

TESO und das Problem mit dem "Augenkrebs"

Bananabrodude
Hallo

Das ist nun bereits mein zweiter TESO Account und das heißt ich spiele das Spiel schon seit gut 2 Jahren

Zu aller erst will ich sagen, dass ich diese Spiel sehr mag und nun auf "sehr hohem Niveau" kritisiere

Ich gehe jetzt schön langsam auf die 40ig zu und meine Augen mögen gewisse "intensive Lichteffekte" nicht mehr ganz so gerne

Auf den Screenshots unten seht ihr ein paar Beispiele (ich bin zu doof um meine eigenen Bilder hochzuladen) die verdeutlichen sollten um was es mir geht
templar-skill.png
sun-fire-1024x576.jpg
teso_2.jpg
Ich hab schon in der "Usersettings.txt" gesucht, ob ich einen Eintrag finde mit dem ich diese "Intensität" verringern kann.

Das Ergebnis war, dass das Spiel einfach abgeschmiert ist und ich wieder die original "Usersettings.txt" verwenden musste

Meine Fragen an euch sind

1. Hab ich irgendwas übersehen und die Stärke/Intensität dieser Effekte lässt sich ganz einfach reduzieren?
2. Hat sonst noch jemand ein Problem mit diesen "intensiven" Effekten?
Danke für alle Antworten und Beiträge

Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein Entwickler oder ein "Offizieller" auch zu Wort melden würde

Ich habe diesen Beitrag auch auf Englisch verfasst
https://forums.elderscrollsonline.com/en-GB/discussion/322401/teso-and-its-problem-of-eye-cancer#latest

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)
  • Cuanoco
    Cuanoco
    Soul Shriven