Hallo Leute,
damit die Entwickler möglichst viele Daten sammeln können und um das PvP Event so ausgeglichen und realistisch wie möglich zu machen, würde ich mich freuen, wenn möglichst viele von Euch Azuristen während des Events (auch) bei uns auf Flammenklinge spielen würden.
Das würde teilweise den Wegfall derjenigen abdecken, die ohne CP dermaßen den Hintern versohlt bekommen, dass sie à la Unreal Tournament Kiddie bereits am ersten Tag ihre Tastatur zerstören (oder in weiser Voraussicht gleich dem Event fernbleiben).
Andererseits ist es auch für euch sicherlich interessant, eventuell ein paar alte Gesichter wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und/oder ein wenig Werbung für die nCP Kampagne zu machen.
Außerdem wird es einen Haufen unerfahrener Spieler geben, die das PvP Event zum Einstieg nutzen werden. Wir brauchen alle (wohl selbst AD trotz Bananenphönixboss) dringend ambitionierte, PUG-freundliche Gruppen und Gruppenleiter. Ich weiß, dass Azura da die bedeutend bessere Community hat.
Also lasst uns zusammen den Entwicklern helfen und das Testevent zu einem echten PvP Community Event machen, das über die Versuchsreihe hinaus einen echten Mehrwert hat!
PC EU -
Ebonheart Pact - Gray Host -
Death Recap -#zergfarming -