Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Bitte um ein Gastspiel auf Flammenklinge

Berenhir
Berenhir
✭✭✭✭✭
Hallo Leute,

damit die Entwickler möglichst viele Daten sammeln können und um das PvP Event so ausgeglichen und realistisch wie möglich zu machen, würde ich mich freuen, wenn möglichst viele von Euch Azuristen während des Events (auch) bei uns auf Flammenklinge spielen würden.

Das würde teilweise den Wegfall derjenigen abdecken, die ohne CP dermaßen den Hintern versohlt bekommen, dass sie à la Unreal Tournament Kiddie bereits am ersten Tag ihre Tastatur zerstören (oder in weiser Voraussicht gleich dem Event fernbleiben).

Andererseits ist es auch für euch sicherlich interessant, eventuell ein paar alte Gesichter wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und/oder ein wenig Werbung für die nCP Kampagne zu machen.

Außerdem wird es einen Haufen unerfahrener Spieler geben, die das PvP Event zum Einstieg nutzen werden. Wir brauchen alle (wohl selbst AD trotz Bananenphönixboss) dringend ambitionierte, PUG-freundliche Gruppen und Gruppenleiter. Ich weiß, dass Azura da die bedeutend bessere Community hat.

Also lasst uns zusammen den Entwicklern helfen und das Testevent zu einem echten PvP Community Event machen, das über die Versuchsreihe hinaus einen echten Mehrwert hat!
PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Höre ich da Kritik am Boss?
    Er ist die Nummer 1!!
    Zwar auf meiner All Time Kill Counter Liste, aber immerhin er ist die Nummer 1!!!
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hört mal auf, alle auf dem armen Boss rumzuhacken! Sogar seine Bananen-Allys nennen ihn ja schon "Pig Boss the dark Penix". Dabei ist er so fleißig, ist eigtl. immer präsent wenn ich on bin, und er zieht ja auch immer nen ganzen Zerg Randoms hinter sich her, wenn er mal wieder versucht, uns die beiden Scrolls zu klauen. Wie gesagt, immerhin kümmert er sich darum, dass auch Randoms eine Gruppe finden! So!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...Ich hab das Gefühl, mir fehlt da etwas, um dieser Unterhaltung folgen zu können :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    ...Ich hab das Gefühl, mir fehlt da etwas, um dieser Unterhaltung folgen zu können :D

    Hast du jemals PvP gespielt? Und wenn ja auf der "großen" Kampagne wie früher z.B. Dornenklinge oder heute Flammenklinge?

    Wenn ja, dann sollte dir der Name Big Boss geläufig sein.

    Spätestens wenn du ihn einmal gekillt hast und er dich danach stundenlang mit 50+ Mann über die Karte jagt merkst du dir seinen Namen
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ooooohh...
    Nein, ich tummel mich nur auf Azura - und das sehr selten.

    Danke für die Aufklärung.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Er ist der größte Krieger Tamriels! Wirft sich stets unerschrocken in den Kampf.
    Kein anderer Spieler kann so schnell in einer Burg aufstehen und wieder im Kampf sterben wie er!

    Ich glaube mein persönlicher Rekord ist 4 Killing Blows an ihm in 1 Minute bei Bleicherswacht
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    Niemand würde je den Big Boss kritisieren! Schließlich sind EP und DC dankbar für"Kill a Grand Overlord" auf jedem Toon ;-)

    Spaß beiseite, Leute wie BBTDP die tatsächlich effektiv PUGs führen, sind seltene Einzelstücke auf Flammeklinge.

    Vielleicht raffen wir uns ja alle gemeinsam zu diesem Event auf, um eine Woche lang ein wirklich erinnerungswertes AvA Erlebnis zu schaffen. Und können durch gute Kooperation, gerade im Hinblick auf die "neuen" bzw. unerfahrenen Spieler, den AP Farmern das Futter stehlen. Zumindest die, deren Lemminginstinkt sie nicht zum Tod im drei Minuten Takt zwingt.

    Ich befürchte, dass ohne gute und koordinierte Arbeit echter AvA Spieler das ganze Event zu einem einzigen und ausschließlichen Zergfest für AP Farmer verkommt und das PvP noch beschädigter zurücklässt, als es so oder so schon ist.
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @SamRaccoon und wenn du AD'ler in deinem Bekanntenkreis hast, werden die dir sagen, dass der gute Bigboss auch im Gebietschat nicht zu übersehen ist, WEIL NÄMLICH DEFINITIV SEIN CAPSLOCK KAPUTT IST UND SIE SICH DESWEGEN STÄNDIG ANGESCHRIEEN FÜHLEN! :D

    Edit: Ist aber wirklich gut jetzt. Der arme Kerl!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 21. Februar 2017 12:41
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    späat nachts oder halt früh auf flammenklinge, ansonsten doch zu lange warteschlange.
    B B ? naja, in den 70ern hatte se noch brüste....
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.