Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

God-Modus, unsterblich

joachim.negroeb17_ESO
Hallo,
soeben sind wir mit mehreren Leuten auf Azura ca. 10 Minuten hinter einem blauen Templer hergerannt.
Mit 10 Leuten war er bei 0 % Leben nicht tötbar. Hat sich dann wieder hochgeheilt.
Bei 0 Live gab es von uns 4 Ulties, 3 Templer-Beams. Keine Reaktion. Einfach untötbar.
Bei Bedarf schick ich Euch gerne in einer PM Sreanshot und Spieler-Name bzw. sein Account-Name.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ist nix neues und kommt immer wieder mal vor.
    Irgendein Fehler im Spiel. Den Godmode hatte ich auch schon paar mal. Was der Auslöser war oder ist, hab ich keine Ahnung
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht das Ewiger Krieger oder Phönix Set?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Gleiches Problem in gleicher Kampagne auch schon mehrfach gehabt.
    Interessant ist, das manche Spielernamen im Zonechat immer wieder fallen und alle sich ueber den gleichen Spieler beschweren.

Bei uns hat ein Blauer (er war alleine!) ganze Raidgruppen unserer Seite ausgemerzt.
    Sah man in den Todesrueckblick wurde man angeblich von nicht einmal 2k Schaden umgebracht, teilweise von leichten Angriffen etc. obwohl der Spieler x weit weg ist. (unsichtbarer Spieler kann es nicht sein, dann stuende im Todesrueckblick ja ein anderer Name, wuerde ich vermuten)

Alles immer ein wenig.... "komisch".
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    vielleicht das Ewiger Krieger oder Phönix Set?

Also ich hab Hunding in Kombi an.
    Entweder isses Random oder man muss irgendwas dafür bewerkstelligen. Aber auch nach mehrfachem drüber grübeln war die Situation bei mir immer anders.

Wie gesagt ich hab da keinen Schimmer :D
    Blöd ist auch wenn man es mal hat, was macht man dann. Log ich aus, mach ich PvE oder Knüppel ich einfach weiter....
    Also kurz ausloggen hilft nicht, das kann ich sagen ( bis zu ~ 10 Minuten )
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Ist nix neues und kommt immer wieder mal vor.
    Irgendein Fehler im Spiel. Den Godmode hatte ich auch schon paar mal. Was der Auslöser war oder ist, hab ich keine Ahnung

Kommt komischerweise bei manchen Spielern in aller Regelmäßigkeit vor.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Der Spieler kan. lags haben und so mit ein spielfehler passiert oft ist man ja net selber schuld es gibt zB. Einer der hat die Leute unter die map fearen können dann hat er relogt und es ging wieder war auch irgendwie lustig oder ich kurz einen Augenblick wo eine Tür war aber ich keine gesehen haben und einfach rein gehen konnte
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Der Spieler kan. lags haben und so mit ein spielfehler passiert oft ist man ja net selber schuld es gibt zB. Einer der hat die Leute unter die map fearen können dann hat er relogt und es ging wieder war auch irgendwie lustig oder ich kurz einen Augenblick wo eine Tür war aber ich keine gesehen haben und einfach rein gehen konnte

Nicht lesbar. Kauf dir mal ein Tütchen Satzzeichen.

Zum Thema: Es sind komischerweise immer dieselben Spieler bei denen man das Feststellen kann. Ebenso wenn bestimmte AP-Farm-Raid-Gruppen auftauchen. Dann geht die Leiste nicht mehr, Leistenwechsel ist nicht mehr möglich, Heilung fällt aus, Breakout aus CC geht nicht mehr, Minischäden fällen dich u.s.w.. Hab genug Videos davon gemacht. Sind immer dieselben Spieler und Raids. Da hilft nur: Melden Melden Melden. Immer Melden, lasst euch nicht mehr veräppeln.

Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Melden hilft im "Normalfall" wenig, richtig weh tun kann man diesen "Spielern" nur von innen.
    Ist zwar beim zweiten mal durch den sichtbaren Accountnamen schwerer...aber einmal geht es locker.
    Lass dich von denen aufnehmen, dreh ein Video + TS Mitschnitt -> Kai.

Ich für meinen Teil führe diese Kriege schon lange nicht mehr, aber wenn man etwas Zeit investiert...ist man nicht so hilflos wie man zuerst denken würde. B)

ciiaooo
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Melden hilft im "Normalfall" wenig, richtig weh tun kann man diesen "Spielern" nur von innen.
    Ist zwar beim zweiten mal durch den sichtbaren Accountnamen schwerer...aber einmal geht es locker.

Ich für meinen Teil führe diese Kriege schon lange nicht mehr, aber wenn man etwas Zeit investiert...ist man nicht so hilflos wie man zuerst denken würde. B)

ciiaooo

Leider ist das aber eine eingeschworene Truppe. Da ran oder rein zu kommen ist, wie du sagtest, aufwendig und ziemlich aussichtslos.

Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    alebi schrieb: »

ciiaooo

Leider ist das aber eine eingeschworene Truppe. Da ran oder rein zu kommen ist, wie du sagtest, aufwendig und ziemlich aussichtslos.

Na ja...zu Zeiten da "Schummelsoftware" noch im Abo bezahlt werden muste, waren das auch keine Einladungsgilden. Die Frage ist nur, wie sehr man etwas will. B)

ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.