Actionratte schrieb: »vielleicht das Ewiger Krieger oder Phönix Set?
Digital_Frontier schrieb: »Ist nix neues und kommt immer wieder mal vor.
Irgendein Fehler im Spiel. Den Godmode hatte ich auch schon paar mal. Was der Auslöser war oder ist, hab ich keine Ahnung
Der Spieler kan. lags haben und so mit ein spielfehler passiert oft ist man ja net selber schuld es gibt zB. Einer der hat die Leute unter die map fearen können dann hat er relogt und es ging wieder war auch irgendwie lustig oder ich kurz einen Augenblick wo eine Tür war aber ich keine gesehen haben und einfach rein gehen konnte
Schatten des Honk schrieb: »Melden hilft im "Normalfall" wenig, richtig weh tun kann man diesen "Spielern" nur von innen.
Ist zwar beim zweiten mal durch den sichtbaren Accountnamen schwerer...aber einmal geht es locker.
Lass dich von denen aufnehmen, dreh ein Video + TS Mitschnitt -> Kai.
Ich für meinen Teil führe diese Kriege schon lange nicht mehr, aber wenn man etwas Zeit investiert...ist man nicht so hilflos wie man zuerst denken würde.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Melden hilft im "Normalfall" wenig, richtig weh tun kann man diesen "Spielern" nur von innen.
Ist zwar beim zweiten mal durch den sichtbaren Accountnamen schwerer...aber einmal geht es locker.
Lass dich von denen aufnehmen, dreh ein Video + TS Mitschnitt -> Kai.
Ich für meinen Teil führe diese Kriege schon lange nicht mehr, aber wenn man etwas Zeit investiert...ist man nicht so hilflos wie man zuerst denken würde.
ciiaooo
Leider ist das aber eine eingeschworene Truppe. Da ran oder rein zu kommen ist, wie du sagtest, aufwendig und ziemlich aussichtslos.