Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Plus Laufzeit?

XanV2
XanV2
Soul Shriven
Hallo zusammen. Spile ESO auf der PS4 und hab mir die ESO Plus Mitglietschaft geholt...nun bekomme ich aber nicht raus wo ich sehe wie lang diese noch geht und wann ich wieder verlängern muss. Weder im Spiel noch hier auf meiner Kontoseite steht etwas von der Laufzeit. Kann mir da wer weiter helfen. Danke.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Normalerweise solltest du in deinem Konto hier auf dieser Seite sehen können, für wieviele Tage die Mitgliedschaft noch läuft.
    Das wäre in der Übersicht auf der rechten Bildschirmseite.

    Vielleicht hast du's nur übersehen... :)

    (Oder es ist auf der Konsole anders, was mir unbekannt wäre.)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/223276/wie-laufzeit-von-eso-plus-auf-ps4-einsehen

    Glaube an der Problematik hat sich noch nichts geändert (siehe Link)!?
    Man findet es nicht in den Konto-Details hier...

    Spiele auch auf PS4 und finde es auch sehr umständlich, bzw. ungünstig, dass es hier nicht angezeigt wird.
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • XanV2
    XanV2
    Soul Shriven
    OK thx erstmal. So wie ich das seh muss ich damit erstmal zurechtkommen dass es nicht angezeigt wird. Was ich mich jetzt nur frage, wenn ich mal zu spät verlängere und der Handwerksbeutel ist weg und ich nicht genug Platz in meiner Truhe hab, was passiert dann mit den gesammelten Zeugs? Ist das dann alles einfach futsch und wenn ja welches....naja da lass ich es einfach mal drauf ankommen da mich das schon sehr interessiert wie das gehandhabt wird!!!
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nein, da musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Wenn ESO+ ausläufst bleiben die Sachen in den Taschen. Du kannst nichts neues mehr reinlegen, aber alles was schon drin ist bleibt Dir natürlich erhalten und Du kannst es noch rausnehmen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • XanV2
    XanV2
    Soul Shriven
    Ok super, das ist natürlich sehr gut gelöst....braucht man wenigstens keine Panik haben dass lang erspielte Sachen verloren gehen. Danke nochmal für die schnellen und hilfreichen Antworten.
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Ich habe das heute gefunden.

    Einstellungen / PSN Konto Verwaltung / Kontoinformationen / Services Liste / ESO / ESO plus

    Da steht dann wann es abläuft.
    Ich spiele auf PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.