Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie Laufzeit von ESO Plus auf PS4 einsehen?

Fobothefoe
Fobothefoe
✭✭✭
Hallo zusammen,

wie der Titel schon subtil andeutet: Wo kann ich auf der PS4 meine Laufzeit von ESO Plus einsehen? Schlagt mich fest und nennt mich "Wanda"... aber ich bin zu dusselig und finde das nicht.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Hallo und danke für deine Antwort!

    Auf der Bethesda-Seite selber finde ich jetzt keine Möglichkeit mich für derlei anzumelden. Meinst du die ESO-Seite selber inklusive Einloggen im Konto? Falls "ja": Da kann ich dann den Rechnungsverlauf anklicken, wo aber nur steht, dass ich keinen Kauf durchgeführt habe, dies trotz Mitgliedschaft.

    Falls "nein" bzw. es auf der tatsächlichen Bethesda-Seite eine weitere Möglichkeit gibt: Wo denn da? Irgendwie führt alles ESO-Betreffende nur wieder auf die ESO-Seite zurück.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Bei mir steht an dieser Stelle weder ein aktives Abo noch die Dauer, obwohl ESO Plus ganz normal läuft, in meinem Charaktermenü auftaucht und auch die Kronen vorhanden sind.

    Zu sehen ist nur - so wie von dir beschrieben - mit "aktiv" bezeichnet mein allgemeiner ESO-Kontostatus. Eventuell liegt das ganz ähnlich wie bei dir daran, dass ich ESO Plus mittels PSN-Guthabens bezahle, also keinerlei dauerhafte Zahlungsmodalität eingerichtet habe, was dann möglicherweise bzw. anscheinend nicht auf die Seite übertragen wird.

    Nur geil, dass man es dann irgendwie auch im PSN-Store oder in welcher Form von Spielumgebung auch immer ebenfalls nicht sehen kann... oder ich es zumindest nicht finde.

    Nichtsdestotrotz: Vielen Dank nochmal! Nun weiß ich auf alle Fälle, wo es eigentlich sein sollte und kann die Forschung an dieser Stelle abbrechen. :) Ich haue mal den Support an, mal sehen, was die dazu sagen.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Support sagt: Musst du gucken in den Transaktionen deiner PS4. Da du kannst sehen wann du gekauft irgendwelche digitalen Dinge und dann rückrechnen... wenn du kannst.

    Wäre vielleicht ganz sinnvoll, das einfach mal als einen Timer im Charakter-Menü hinter den ESO Plus-Buff zu packen, finde ich. Die aktuelle "Lösung" ist dann ja fast schon wieder ´ne intellektuelle Herausforderung, derlei wollte ich außerhalb der Arbeit eigentlich ungern leisten.
    Edited by Fobothefoe on 14. Oktober 2015 17:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.