Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Loyalitätsprogramm - Boni verfallen?

stadlmaierb16_ESO
stadlmaierb16_ESO
✭✭✭
Ich war jetzt lange Zeit nicht aktiv, habe aber mein ESO+ Abo weiterlaufen lassen. Beim Nachlesen hab ich jetzt erfahren, das es über ein Loyalitätsprogramm diverse Begleiter gab (oder noch gibt?). Allerdings hab ich keine davon in meinem Inventar. Sind die durch die lange Inaktivität verfallen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Verfallen ist da sicher nichts, die Begleiter gab es nur bis zum Ende des Zwangsabonnements. Das ist jetzt schon über ein Jahr her.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    DIe letzten derartigen Geschenke gab es im Frühjahr 2015, ist also schon etwas her. Damals wurden die per ingame-Email zugeschickt, und die ingame-Emails werden nach 30 Tagen gelöscht, wenn man sie nicht abholt.
    Allerdings sind Begleiter auch nicht mehr Gegenstände im Inventar. Die sind jetzt im "Sammlungen"-Bildschirm. Hast du mal U gedrückt, und dort unter Reittiere und Begleiter nachgesehen, ob da was neues dabei ist?
    Ich bin zu faul jetzt ESO zu starten und nachzusehen, aber ich glaube es gab 2 Begleiter "Eisgeist von Hrothgar" und "Dwemersphäre", und ein Reittier "Gestreifter Senchetiger".
    Edited by ar558 on 15. Februar 2017 06:23
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Also ich habe das Spiel im November mit der Gold-Edition begonnen und im Dezember ESO+ "gestartet" - ich habe die Begleiter/Loyalitätsbelohnungen erhalten (ich meine Schakal, Echelette, etc!?), musste dazu aber in die Gebiete der jeweiligen zu ESO+ gehörenden DLC reisen!
    Oder sind andere/weitere Belohnungen gemeint??
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Vengeir schrieb: »
    Also ich habe das Spiel im November mit der Gold-Edition begonnen und im Dezember ESO+ "gestartet" - ich habe die Begleiter/Loyalitätsbelohnungen erhalten (ich meine Schakal, Echelette, etc!?), musste dazu aber in die Gebiete der jeweiligen zu ESO+ gehörenden DLC reisen!
    Oder sind andere/weitere Belohnungen gemeint??

    Du vermischt da zwei gänzlich unterschiedliche Dinge ^^
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Du vermischt da zwei gänzlich unterschiedliche Dinge ^^

    ;) ...dann hab ich nichts gesagt/geschrieben!

    Was ich im Sinn hatte war also nur für die DLC...
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/02/22/loyalitatsbelohnungen-fur-dlc-spielerweiterungen
    Edited by Vengeir on 15. Februar 2017 07:54
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    und die ingame-Emails werden nach 30 Tagen gelöscht, wenn man sie nicht abholt.

    Werden sie das tatsächlich? Gerechter Lohn und auch so manche Weekly lagen da deutlich länger im Postfach. Die 30 Tage gelten, glaube ich, nur für Spielersendungen, die danach einfach zurückgehen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Damals gab es ja auch noch keinen extra "Sammlungs-Reiter" im Inventar. Mein Vorschlag wäre auch, guck mal bei den Ingamemails ob da noch was drin ist; bekommen hat man die Belohnungs-Pets und das Mount (und auch Verkleidungen) damals auch erst, nachdem man die Mail geöffnet hatte (wenn mich nicht alles täuscht).

    Edit: Es müssten vier sein, wenn du die ganze Zeit das Abo hattest: Der Dwemerautomat, der Eisgeist, die Maske des Abschlachtens (oder so ähnlich) und eben der Senchetiger.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 15. Februar 2017 09:10
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich hab jetzt nachgesehen und nirgendwo diese Begleiter gefunden, sind also anscheinend verfallen. :(
    Nur die „Assassine“-Persönlichkeit ist noch da.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.