Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Schaden von Procc- und Monsterset´s nach Homestead
Moin alle miteinander,
ich wollte mal fragen ob es schon Tendenzen gibt bzgl. der Monster und Proccset´s mit dem Housing Update. Speziell meine ich jetzt den schwächeren Schaden da die Set´s nicht mehr kritten können. Ist Velidreth oder Kra´gh immernoch stark genug? Oder machen Kombinationen wie Kena/Eisherz oder Kena/Velidreth usw. bzw. andere Sets mehr Schaden? Wie sieht es mit Viper und Roter Berg aus? Ist jetzt zum Beispiel Trennflamme besser spielbar?
Ich weiß das es noch früh nach dem Update ist, vielleicht kann dieser Thread dazu benutzt werden um Erfahrungen auszutauschen. Ich als Konsolero bin da immer extrem Dankbar wenn die PC Jungs ihre Erfahrungen teilen.
Danke schonmal!
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -