Bezog mich auf einen Test an Blutbrut. Aber evt täusch ich mich mit dem Wert, ist schon einige Wochen her.
Bei Rakkhat sowohl vet normal als auch vet hardmode hatte ich vor dem Patch mit beiden Sets über 3k DPS. Aber da hab ich auch nicht nur 35k Gesamtschaden, sondern eher 50k. Das muss man immer in Verbindung mit dem Gesamtschaden sehen.
Das war ja auch am Dummy getestet - ohne Major Fracture oder andere Gruppenbuffs.
Ich bin jetzt seit gestern etwas verwirrt. Ich war bis jetzt mit meiner Stam NB immer mit Kraagh, Viper und Roter Berg unterwegs. Gestern habe ich mir dann ein neues Setup bestehend aus Mutter der Nacht, Zweigling und Kraagh gebastelt.
Der Schaden an meinem Argonischen Testdummy hat mich dann doch überrascht: Bei beiden Setups fast genau gleich: ca bei 15,5k (ohne Ultis). Ich weiß, das ist für die meisten ein eher schwacher Wert, ich bin halt ein eher durchschnittlicher Spieler der zwar halbwegs leichte Angriffe zwischen die Skills legen kann aber bei Animation canceling breche ich mir die Finger.
Ich will jetzt auch gar nicht über meinen Schaden diskutieren sondern eher Fragen ob vielleicht noch jemand ähnliche Tests durchgeführt hat.
Zweigling gibt mit lila Schmuck nur 3900 Durchdringung. Und er muss ja mit dieser Set Kombinaton Zweigling Schmuck tragen.
Sorry für die Erbsenzählerei, aber ich wollte Jeckll endlich mal berichtigen.
Ich hoffe, er verstehts!
Dennoch stimmt es natürlich, was er hier sagt.
Zweigling gibt mit lila Schmuck nur 3900 Durchdringung. Und er muss ja mit dieser Set Kombinaton Zweigling Schmuck tragen.
Sorry für die Erbsenzählerei, aber ich wollte Jeckll endlich mal berichtigen.
Ich hoffe, er verstehts!
Dennoch stimmt es natürlich, was er hier sagt.
Bei 100 Pen würde ich jetzt als weniger Relevant erachten. So nah am Resicap sind 100 + oder - praktisch irrelevant.
Er "muss" gar nichts Gibt ja auch andere Sets, die Schmuck haben. Er könnte ja statt der Mutter Hunding's Zorn nehmen beispielsweise. Also Optionen gibt es in der Tat.
Der wichtige Part des Texts war sowieso die Erklärung, warum bei ihm die Setkombinationen vergleichsweise wenig Unterschied produzieren.
hmmm oder ich bastle mir einfach auch noch Hundings, wenn schon der Skill nicht passt da will ich wenigstens mit dem für mich erreichbarem besten Equipment ran.
@Masel92
Bist du dir da sicher mit Ilambris? Meinen letzten Infos nach, welche zugegebenermaßen schon 1 Woche alt sind, macht Grothdarr bei Magica-DDs immernoch ein paar Prozent mehr Schaden als Ilambris. Dafür ist Ilambris aber auch nutzbar wenn man nicht permanent am Boss stehen kann.
@Masel92
Bist du dir da sicher mit Ilambris? Meinen letzten Infos nach, welche zugegebenermaßen schon 1 Woche alt sind, macht Grothdarr bei Magica-DDs immernoch ein paar Prozent mehr Schaden als Ilambris. Dafür ist Ilambris aber auch nutzbar wenn man nicht permanent am Boss stehen kann.
@Masel92