Ich grüße Euch werte Bewohner Tamriels,
mein Name ist
Ri'jarsi, ich lebte eins in einem großen Stamm der Khajiit, uns fehlte es an nichts, bis eines Nachts, eine Daedraische Truppe über unseren Stamm herfiel und das Dorf in Brand steckte. Wir schauten das so viele wie möglich aus dem Dorf fliehen konnten. Doch leider schafften es zu meinem Bedauern nicht alle, der Khajiit sich in Sicherheit zu bringen. Die Paar die bei mir geblieben waren führte ich aus der Kampfzone durch einen Unterirdischen gang, dieser verzweigte sich irgendwann im Laufe des Weges so das wir uns alle verstreut haben.
Leider fand ich bis jetzt niemanden aus meinem Stamm wieder, so das ich selbst auf der Suche nach einem neuen Heimat bin. Mir kam schon oft der Gedanke den Stamm von damals wieder aufzubauen damit jene die Flüchten konnten zumindest wussten das Ihr Zuhause noch Existiert, wenn es auch ein wenig wieder Aufbau und Reparatur arbeiten bedarf.
Wer nun Interesse daran hat mit mir einen neuen Khajiit Stamm oder Clan fürs RP aufzubauen darf sich gerne bei mir melden. Oder wer sonst gerne Interesse am RP hat ist auch gerne gesehen
*lächel* Eine Seite mit der Geschichte und ein Paar Rand Infos zu
Ri'jarsi gibt es auch bald zum nachlesen
*nickt*
Ich freue mich aus Eure Antworten
Eure @VodiCat || Ri'jarsi
Edited by VodiCat on 9. Dezember 2016 10:54 @VodiCat || RPlerin || Khajiit - Soahni-ko - Zauberin - Aldmeri-Dominion || Gilde: Helle Monde