Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schatten der Khajiit || RP-Gesuch

VodiCat
VodiCat
Ich grüße Euch werte Bewohner Tamriels,
mein Name ist Ri'jarsi, ich lebte eins in einem großen Stamm der Khajiit, uns fehlte es an nichts, bis eines Nachts, eine Daedraische Truppe über unseren Stamm herfiel und das Dorf in Brand steckte. Wir schauten das so viele wie möglich aus dem Dorf fliehen konnten. Doch leider schafften es zu meinem Bedauern nicht alle, der Khajiit sich in Sicherheit zu bringen. Die Paar die bei mir geblieben waren führte ich aus der Kampfzone durch einen Unterirdischen gang, dieser verzweigte sich irgendwann im Laufe des Weges so das wir uns alle verstreut haben.

Leider fand ich bis jetzt niemanden aus meinem Stamm wieder, so das ich selbst auf der Suche nach einem neuen Heimat bin. Mir kam schon oft der Gedanke den Stamm von damals wieder aufzubauen damit jene die Flüchten konnten zumindest wussten das Ihr Zuhause noch Existiert, wenn es auch ein wenig wieder Aufbau und Reparatur arbeiten bedarf.



Wer nun Interesse daran hat mit mir einen neuen Khajiit Stamm oder Clan fürs RP aufzubauen darf sich gerne bei mir melden. Oder wer sonst gerne Interesse am RP hat ist auch gerne gesehen *lächel* Eine Seite mit der Geschichte und ein Paar Rand Infos zu Ri'jarsi gibt es auch bald zum nachlesen *nickt*




Ich freue mich aus Eure Antworten
Eure @VodiCat || Ri'jarsi
Edited by VodiCat on 9. Dezember 2016 10:54
@VodiCat || RPlerin || Khajiit - Soahni-ko - Zauberin - Aldmeri-Dominion || Gilde: Helle Monde
  • blueshadow9eb17_ESO
    Falls das noch aktuell ist - ich hätte Interesse daran ;)
    Gildenleitung Nordic Wolves
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Dras'kay, Ri'jarsi.
    Rik vara?
    Dieser ist der Mentor einer khajiitischen Magierin, welche sich S'Usha nennt und leider in den Wirren der Kriege ihr Gedächtnis verloren hat. Sie könnte aus der Gegend stammen, von der Ri'jarsi berichtet hat. So die Monde günstig stehen, helfen sie ihr vielleicht, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen.
    Derzeit ist S'Usha viel unterwegs, um ihr gerade erworbenes Häuschen bei Knurr'kha einzurichten. Hinterlasst ihr doch dort eine Nachricht, wo sie Euch finden kann. Oder sendet den Boten gleich an diesen hier. @TharDiKhajay
    Kha'jay krimir iso jer.

    @TharDiKhajay
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.