Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werde einfach nicht betrunken :( Ebenherz-Quest

MasterLenman
MasterLenman
✭✭✭✭
Ich will gerade mit meinem Nord die Quest "Ein wenig Sport" in Ebenherz erledigen, aber es klappt nicht: ich zapfe das Fass an, trinke den Becher Met, aber nichts passiert. Hab auch schon 50 Becher hintereinander getrunken, war aber immer noch nüchtern, und keiner will gegen mich kämpfen.
Habe die Quest schon abgebrochen und neu gestartet, und alle Addons deaktiviert, gleiches Ergebnis.
Weiß jemand, wie ich weiterkomme? Gibts da einen Trick?
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Bist du Ork? Wenn ja dann wirds hart den unter den Tisch zu saufen!

Scherz beiseite: Nein ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.
    Kann mich an die Quest auch gerade nicht erinnern
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du musst natürlich zapfen, trinken, zapfen, trinken und nicht nur einmal zapfen und dann 50 mal trinken. Ist halt wie im richtigen Leben :smile:
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Du musst natürlich zapfen, trinken, zapfen, trinken und nicht nur einmal zapfen und dann 50 mal trinken. Ist halt wie im richtigen Leben :smile:

Genau das hab ich gemacht.

Und dem Ingame Support geschrieben. Damit ihr alle was zum lachen habt, meine Anfrage und die Antwort:
    Anfrage schrieb:
    Ich werde vom Met nicht betrunken. Egal wie oft ich das Fass und den Becher Met benutze, keiner der NPCs möchte gegen mich kämpfen. Wie komme ich weiter?
    Habe die Quest bereits aufgegeben und neu gestartet, und habe alle Addons deaktiviert. Das Problem trat bereits gestern auf, seitdem war ich schon mehrmals deutlich länger als 15 Minuten ausgeloggt. Weder /reloadui noch /stuck helfen weiter.
    Antwort schrieb:
    Hallo,

melden Sie sich mindestens 15 Minuten lang vollständig aus dem Spiel ab. Dies führt zu einem Soft-Reset, in dem Ihr Charakter in eine neue Spielinstanz geladen und die Umgebung erneuert wird, die den fehlenden, unsichtbaren, nicht steuerbaren oder nicht interagierenden NPC dazu zwingt, wie von Ihnen beabsichtigt zu handeln.

Auf dem PC/Mac, können Sie auch versuchen „/reloadui“, um die Umgebung zurückzusetzen oder „/stuck“, die Sie an einem Objektiv erhalten können.

Sollte alles fehlschlagen, können Sie die Quest aufgeben und diese erneut starten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Das Elder Scrolls Online Team

:'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.