Du musst natürlich zapfen, trinken, zapfen, trinken und nicht nur einmal zapfen und dann 50 mal trinken. Ist halt wie im richtigen Leben
Anfrage schrieb:Ich werde vom Met nicht betrunken. Egal wie oft ich das Fass und den Becher Met benutze, keiner der NPCs möchte gegen mich kämpfen. Wie komme ich weiter?
Habe die Quest bereits aufgegeben und neu gestartet, und habe alle Addons deaktiviert. Das Problem trat bereits gestern auf, seitdem war ich schon mehrmals deutlich länger als 15 Minuten ausgeloggt. Weder /reloadui noch /stuck helfen weiter.
Antwort schrieb:Hallo,
melden Sie sich mindestens 15 Minuten lang vollständig aus dem Spiel ab. Dies führt zu einem Soft-Reset, in dem Ihr Charakter in eine neue Spielinstanz geladen und die Umgebung erneuert wird, die den fehlenden, unsichtbaren, nicht steuerbaren oder nicht interagierenden NPC dazu zwingt, wie von Ihnen beabsichtigt zu handeln.
Auf dem PC/Mac, können Sie auch versuchen „/reloadui“, um die Umgebung zurückzusetzen oder „/stuck“, die Sie an einem Objektiv erhalten können.
Sollte alles fehlschlagen, können Sie die Quest aufgeben und diese erneut starten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Elder Scrolls Online Team