Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/683988/

Warum lassen sich Blaupausen nicht einlesen?

Shalima
Shalima
Ich habe eine Blaupause gefunden und kann diese aber nicht einlesen.
Sie benötigt Rang 5 bei Schreiner.
Wird auch in Grün angezeigt das ich die habe.

Habe meinen Schreiner auf 50 und alle Fertigkeiten, 10 von 10.
Bin auch auf Meisterschreiner.

Bekomme aber die Meldung eure Stufe ist nicht hoch genug.

Der Charakter ist mein 2. und hat Charakterlevel 39.
Ist der Char-Level auch davon abhängig?

Beste Antwort

• Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Muss an einem Addon liegen. Ich hatte das Problem auch; nachdem ich alle addons deaktiviert hatte, konnte ich das Zeug einlesen. Ich hab mir aber nicht die Mühe gemacht, rauszufinden welches Addon genau das Problem verursacht.
    Antwort ✓
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Handelt es sich bei der Blaupause zufällig um einen Bretonischen Tisch?
    Ich hab das selbe Problem, Addons abschalten (inkl. Neustart) hat nicht geholfen.
  • joel.wittmannb16_ESO
    joel.wittmannb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe das gleiche Problem, allerdings kann ich manche Blaupausen lernen. Alle vom Typ Schreiner jedoch nicht.
    Mir wird jedes mal angezeigt, meine Stufe wäre zu niedrig.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Schneidern und Versorgen hat bei mir auch funktioniert.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Und Schmieden ebenfalls.
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭