Sind mehrere Blaupausen bei mir, Schreiner.
Habe alle Add ons abgeschaltet und neu gestartet, hat aber nichts gebracht.
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Sind mehrere Blaupausen bei mir, Schreiner.
Habe alle Add ons abgeschaltet und neu gestartet, hat aber nichts gebracht.
Bei mir ebenfalls. Was das Möbel-Crafting allerdings garantiert versaut ist "CookeryWiz" - wenn das aktiv ist, kann man erlernte Vorlagen zwar im Preview ansehen, aber nicht mehr zum Fertigen anwählen.
joel.wittmannb16_ESO schrieb: »Ich hab meinen Charakter 6 Stufen gelevelt und mittlerweile konnte ich eine von drei Blaupausen beim Schreiner einlesen (wie gesagt, Schmied usw klappen eh).
Ich hab daher das Gefühl als ob je nach Blaupause auch noch zum Erlernen ein bestimmter Charakterlevel vorausgesetzt wird, welcher nicht angezeigt wird.
Denn die Fertigkeiten, welche auf der Blaupause gefordert werden, müssen zum Erlernen nicht erfüllt sein, nur zum Herstellen
(soweit meine Beobachtung).
Es gibt derzeit ein Problem, das Blaupausen das Anfordrungslevel des Chars haben, der sie findet, ergo wenn man eine Blaupause findet und man ist auf einem Max Char, dann kann nur ein anderer Max Char die einlesen, selbst wenn alle anderen Anforderungen erfüllt sind. Dies gilt auch Für Blaupausen die in Läden gekauft sind oder die in Gildenläden angeboten werden.
Es gibt derzeit ein Problem, das Blaupausen das Anfordrungslevel des Chars haben, der sie findet, ergo wenn man eine Blaupause findet und man ist auf einem Max Char, dann kann nur ein anderer Max Char die einlesen, selbst wenn alle anderen Anforderungen erfüllt sind. Dies gilt auch Für Blaupausen die in Läden gekauft sind oder die in Gildenläden angeboten werden.