bin vorgestern in ein für mich nicht sichtbaren zerg gelaufen man hatte ich ein spass für 4 sec. xD
Es ist nicht gut wenn die Gegner unsichtbar sind,
aber es gibt da ja noch mehr Probleme.
--
Man kann mit voller ausdauer nicht mehr frei brechen.
Ohne Fehlermeldung etc. kick zurück zum einlogg Bildschirm.
Das Problem mit der mine bei .. wo sich manche permanent die flagge abgesprochen drehen
und schon so manch einer 800k für nichts verdient hat.
Als ich vorher noch sagte das würde ausgenutzt nö
ja sieht man ja jetzt...
Zeige mir ein Spiel was bug und fehlerfrei ist. In Tera spielten wir mit 4 FPS Massen PvP im Nexus, man wusste erst Minuten später ob man selbst oder der andere tot ist.
Klar muss Zenimax auf die Qualität achten, aber es wird hier auf hohem (verwöhnten) Niveau gemotzt.
Ich kaufe etwas. Das Produkt funktioniert nicht wie beschreiben, also reklamier ich. Was passiert hier? Naja, stets bemüht. Also reklamier ich wieder. Was passiert? Nichts. Also was nun? Geld zurück, oder gleichwertiger Ersatz? Fehlanzeige! Sich heraus reden mit, "das ist nun mal so, Programme haben immer Fehler, blablabla"? Das geht nicht.
Wie kommst du darauf, dass hier irgendwas unentgeldlich passiert, oder in Anspruch genommen werden kann?? Du widersprichst dir selbst.
Fein.Das war jetzt auch meine letzte Antwort an Dich, da ich für sowas keine Zeit habe.
Es geht schlicht und einfach darum, dass ZOS anscheinend mehr daran gelegen ist sein Geld zu vermehren und dies auf Kosten der Spielbarkeit geht.
@Annra
Hör auf den Oberschlaumeier zu spielen, davon verstehst du nichts. Ich habe ein IT-Geschäft, also versteh ich davon mehr als ausreichend. Du musst mir nicht zeigen wie Rechthaberisch du bist, dass habe ich schon verstanden.
......
Also, ich spiele seit der Beta und bin noch nie durch die Karte gefallen ? Ist ja nicht so, als ob hier alle abstürzen.
Das meine ich auch mit der Verhältnismässigkeit, die Bugs dem gesamten Spielinhalt gegenüber stellen und wie sehr sie Spielerlebnis verhindern.
Mir sind ehrlich gesagt andere Bugs wichtiger als zum Beispiel das zeitlupe am Stein hinab gleiten.
@Annra
Es geht schlicht und einfach darum, dass ZOS anscheinend mehr daran gelegen ist sein Geld zu vermehren und dies auf Kosten der Spielbarkeit geht.
.