Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unsichtbare Gegner

alebi
alebi
✭✭✭
Es nimmt überhand, dass Gegner einfach nicht sichtbar sind. Wie kann denn sowas beim Patchen passieren? Wie soll man da spielen? [Schnipp] Wieso passiert nichts Zenimax? [Schnipp]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 11:31
Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    Das ist sicher ein Feature und die Mobs können jetzt Schattenmantel nutzen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    alebi schrieb: »
    Es nimmt überhand, dass Gegner einfach nicht sichtbar sind. Wie kann denn sowas beim Patchen passieren? Wie soll man da spielen? [Schnipp]. Wieso passiert nichts Zenimax? Schnipp].

Ich bin mir nicht sicher ob Beleidigungen sinnvoll sind oder möchtest Du als [Schnipp] dargestellt werden ? Für die wenigen Euro, die ESO mittlerweile kostet, wird sehr viel geboten....

Du solltest evtl. ein Ticket schreiben und angeben wo der Mob unsichtbar ist, schliesslich gibt es in ESO tausende Monster und so würdest Du helfen, statt wage zu motzen.

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 11:34
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja aber man will Qualität und nicht Quantität ich wäre mal froh wenn sie alle bugs beheben würden statt immer mehr rauszubringen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es nimmt überhand, dass Gegner einfach nicht sichtbar sind. Wie kann denn sowas beim Patchen passieren? Wie soll man da spielen? [Schnipp]. Wieso passiert nichts Zenimax? [Schnipp].

Wenn du mal was für "dein" Geld getan hättest, hättest gesehen das am Montag mit dem Patch ein fix kommt, bei dem sie hoffen das es dann funktioniert wie vorgesehen...

Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 11:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Es war bestimmt nur ein dot <.<
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem ist längst bekannt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/319050/homestead-pvp-glitch-invisible-enemies/p1
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks for the help, everyone! We believe we have a fix pinpointed for this issue, and are testing it now. If everything checks out, we'll get it into next week's incremental patch.
    Edited by Annra on 10. Februar 2017 09:33
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wenn du mal was für "dein" Geld getan hättest, hättest gesehen das am Montag mit dem Patch ein fix kommt, bei dem sie hoffen das es dann funktioniert wie vorgesehen...

[Schnipp]

1. Mein Geld steckt sich eine Firma ein. Also erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. So einfach ist das. Ich bin Kunde, der für eine Leistung zahlt. Basta.
    2. Ein Patch muss mal wieder einen anderen Patch retten. Das ist Unprofessionell und keine normale Gegebenheit.
    3. Deine Antwort zeigt nur [Schnipp] Züge eines gleichgültigen Konsumenten [Schnipp].

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 11:55
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Komme mal wieder runter und bei der Gelegenheit freue ich mich auf Dein MMO was Du veröffentlichst,
    in dem Umfang und mit der Kundschaft ! ;)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    MorganaLaVey schrieb: »
    Das ist sicher ein Feature und die Mobs können jetzt Schattenmantel nutzen.

Quatsch Schattenmantel ... Harry Potter ist nu auch hier und hat seinen Unsichtbarkeitsmantel mitgebracht :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

[Schnipp]

1. Mein Geld steckt sich eine Firma ein. Also erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. So einfach ist das. Ich bin Kunde, der für eine Leistung zahlt. Basta.
    2. Ein Patch muss mal wieder einen anderen Patch retten. Das ist Unprofessionell und keine normale Gegebenheit.
    3. Deine Antwort zeigt nur [Schnipp] Züge eines gleichgültigen Konsumenten [Schnipp].

Moment, das ist so nicht ganz richtig! Es kann passieren, gerade in der Software- und Spieleentwicklung das was schiefgeht. Von Unprofessionell kann jedoch nicht die rede sein.

Denn sonst sagen wir mal so. Autohersteller XY baut Teil A ein. 2 Monate später findet Autohersteller XY raus das Teil A fehlerhaft ist. Der Hersteller lässt diese Autos in eine Werkstatt zurückrufen und Teil A wird durch Teil B ersetzt. Kunde ist zufrieden - war kostenlos! Nach weiteren 3 Monaten merkt der Hersteller XY aber das Teil B zu Problemen bei Teil T und Z führt. Nun ist der Hersteller XY gezwungen Gegenmaßnahmen zu ergreifen und tut dies auch. Auto in Werkstatt Teil T und Z ausgetauscht. Auto läuft einwandfrei bis - nun ja, Du weißt wie es weitergehen kann! Ich betone KANN!

Das ist ganz normal in der heutigen Zeit da zuviel Faktoren in zu viele Faktoren greifen weil andere Faktoren und so weiter und sofort!

Grüße

Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 11:57
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte mir gestern Abend nen Stündchen einen PvP Stream angeschaut und dieses Problem kam mehrmals vor.

Mich wundern die Bugs im PvP schon ganz schön. In dem Bereich kommt kaum Inhalt, aber immer wieder die schlimmsten Bugs. Wie kann das sein?

Ich war vor 2 Wochen das letzte mal im PvP und hatte ein 1vs2 gegen zwei Templer in schwerer Rüstung. Mal den unmöglichen Balancing Kram nicht beachtet: Sound Bugs bei der Vamp Ulti, Templer ist immer wieder in der Animation vom Ansturm hängen geblieben und ich bin letztendlich an einem health deceiving gestorben.
    Danach musste ich erstmal den Laptop ausstellen.^^
    Seitdem war ich nicht mehr im PvP und wie ich sehe, wird es eher schlimmer als besser...
    Edited by Hegron on 10. Februar 2017 10:12
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ...Ich bin mir nicht sicher ob Beleidigungen sinnvoll sind oder möchtest Du als [Schnipp] dargestellt werden ? Für die wenigen Euro, die ESO mittlerweile kostet, wird sehr viel geboten....

Ich finde das nicht Beleidigend.

Ab wann ist denn für dich Entscheidend wieviel etwas kostet und was man als Gegenleistung erwarten kann? Wenn du dir einen Dacia kaufst, der kein Lenkrad hat, sagst du dann auch "kostet nicht viel, wird aber viel geboten"? Oder eine Zahnbürste ohne oder mit ungleichen, schiefen Borsten, ist dann aber auch viel geboten? Was hat deine Aussage für einen Wert?

Softwarehersteller haben keinen Freibrief. Es wird ein Produkt angeboten und Verkauft. Das hat zu funktionieren. Nichts anderes. Es kann immer mal Fehler geben, die passieren halt. Es geht hier aber nicht um einen Fehler, sondern um ein fehlerhaftes Produkt. Und das muss sich Kunde nicht gefallen lassen. Ich bin kein Schulbube, der ein Spiel geschenkt bekommen hat, sondern ein zahlender Kunde.

Auch bin ich bestimmt kein Meckerhannes oder "Queralant", aber, nach Jahren des Bezahlens, dieser Häufung von eklatanten Fehler überdrüssig.

Dieser angemerkte Fehler macht es mir zudem unmöglich mein, laufendes, Bezahlabo nach meinem Interesse zu nutzen. Kommt nicht mit "dann spiel halt was anderes", oder ähnliches. So funktioniert das nicht in der Geschäftswelt. Richtig, die Hersteller machen das nämlich nicht aus Spaß oder Langeweile, sondern um Geld zu verdienen. Euer Geld. Macht euch das mal bewusst.

Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 11:39
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich hatte mir gestern Abend nen Stündchen einen PvP Stream angeschaut und dieses Problem kam mehrmals vor.

Mich wundern die Bugs im PvP schon ganz schön. In dem Bereich kommt kaum Inhalt, aber immer wieder die schlimmsten Bugs. Wie kann das sein?

Ich war vor 2 Wochen das letzte mal im PvP und hatte ein 1vs2 gegen zwei Templer in schwerer Rüstung. Mal den unmöglichen Balancing Kram nicht beachtet: Sound Bugs bei der Vamp Ulti, Templer ist immer wieder in der Animation vom Ansturm hängen geblieben und ich bin letztendlich an einem health deceiving gestorben.
    Danach musste ich erstmal den Laptop ausstellen.^^
    Seitdem war ich nicht mehr im PvP und wie ich sehe, wird es eher schlimmer als besser...

Danke. Und nach einem Patch, der nur auf Umsatz ausgelegt ist, tauchen Fehler auf die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Das ist exakt das was mich aufregt. Das eigentliche Kernprodukt wurde, kommerziellen Zwecken wegen, mit Fehlern gespickt. Gewollt bestimmt nicht, aber da hat die Firma was bestimmtes aus den Augen verloren; nämlich die Qualität.

• alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »

Das ist ganz normal in der heutigen Zeit da zuviel Faktoren in zu viele Faktoren greifen weil andere Faktoren und so weiter und sofort!

Grüße

Ich gebe dir, in Teilen, recht. Aber es geht um die Häufung und die Tiefe der entstandenen Fehler. Sicher passieren Fehler, aber wenn man die Qualität der Fehler betrachtet ist das nicht mehr Lustig. Dafür gibt es die QA und Betatester. Aber augenscheinlich wurde der Hauptaugenmerk auf das Vermarkten der neuen, Geld generierenden, Features gelegt und das stößt mir sehr Sauer auf.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    @alebi Spielst Du schon lange MMOs? Dieses hier offensichtlich nicht. (Beigetreten
    Dezember 2016)

Lass Dir eines gesagt sein: Fehlerfreie Software sind ein Mythos. Und für so überaus komplexe Programme wie MMOs gilt das in besonderem Maße. Ich jedenfalls habe noch nie ein fehlerfreies Spiel gesehen.

Gerade dieser Fehler dürfte während der QA-Phase schwer zu diagnostizieren sein, weil er vermutlich nur ab einer bestimmten Spielerzahl auftritt. Sei ganz einfach froh, daß dieser Fehler so zeitnah behoben wird.

Noch zwei Tips:
    1. Es verstößt gegen die Netiquette, mehrere Postings hintereinander zu posten.
    2. Kaffee gibt es auch koffeinfrei. ;)

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    @alebi Spielst Du schon lange MMOs? Dieses hier offensichtlich nicht. (Beigetreten
    Dezember 2016)

Lass Dir eines gesagt sein: Fehlerfreie Software sind ein Mythos. Und für so überaus komplexe Programme wie MMOs gilt das in besonderem Maße. Ich jedenfalls habe noch nie ein fehlerfreies Spiel gesehen.

Gerade dieser Fehler dürfte während der QA-Phase schwer zu diagnostizieren sein, weil er vermutlich nur ab einer bestimmten Spielerzahl auftritt. Sei ganz einfach froh, daß dieser Fehler so zeitnah behoben wird.

Noch zwei Tips:

Das der Beitritt zum Forum nix mit der Spieldauer zu tun hat sollteste aber Wissen, oder wie lange spielst du schon?
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    bin vorgestern in ein für mich nicht sichtbaren zerg gelaufen man hatte ich ein spass für 4 sec. xD

Es ist nicht gut wenn die Gegner unsichtbar sind,
    aber es gibt da ja noch mehr Probleme.
    --
    Man kann mit voller ausdauer nicht mehr frei brechen.

Ohne Fehlermeldung etc. kick zurück zum einlogg Bildschirm.

Das Problem mit der mine bei .. wo sich manche permanent die flagge abgesprochen drehen
    und schon so manch einer 800k für nichts verdient hat.

Als ich vorher noch sagte das würde ausgenutzt nö
    ja sieht man ja jetzt...
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Dezember 2016)

Noch zwei Tips:

Das der Beitritt zum Forum nix mit der Spieldauer zu tun hat sollteste aber Wissen, oder wie lange spielst du schon?

Lange genug, um zu erkennen, daß der OP neu hinzugestoßen ist. Wäre er länger dabei, würde er nicht so, wie soll ich es ausdrücken, naiv auftreten.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

[Schnipp]

Lieber TE, man kann dem guten @The_Saint bestimmt das eine oder andere nachsagen, aber ein "gleichgültiger Konsument" ist er nun wirklich nicht, da gerade er viel an ESO kritisiert, was in seinem Fall zu 95% konstruktive Kritik ist. Etwas [Schnipp] habe ich auch noch nicht von ihm gehört.

Zum Topic: Da ein Hotfix schon angekündigt wurde, reden wir hier eh um des Kaisers Bart. Da gab und gibt es Bugs, bei denen die Beseitigung wesentlich länger gedauert hat (was auch nicht schön ist, aber hier geht es ja um den Unsichtbarkeitsbug)

Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 12:01
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Dezember 2016)

Noch zwei Tips:

Lange genug, um zu erkennen, daß der OP neu hinzugestoßen ist. Wäre er länger dabei, würde er nicht so, wie soll ich es ausdrücken, naiv auftreten.

Fehler in Software schön und gut, aber im Zos PvP sind nach jedem Patch einige Game Breaker drin und einige wenige scheint man gar nicht beseitigen zu können.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    bin vorgestern in ein für mich nicht sichtbaren zerg gelaufen man hatte ich ein spass für 4 sec. xD
    Vor ein paar Tagen verteidige ich eine Burg, die äußere Mauer fällt, aber niemand kommt rein. Kann doch nicht sein, denke ich und feuere mit der Ballista einfach mal auf die Bresche. Den aufsteigenden orangefarbenen Zahlen nach war das wohl ein Volltreffer, sichtbar wurde jedoch keiner der Gegner. :)
    Man kann mit voller ausdauer nicht mehr frei brechen.
    Erstmal Ausdauer haben. Bei mir ist die ständig nahe null. Aber ja, Ausbrechen gelingt selten.
    Das Problem mit der mine bei .. wo sich manche permanent die flagge abgesprochen drehen
    und schon so manch einer 800k für nichts verdient hat.

Als ich vorher noch sagte das würde ausgenutzt nö
    ja sieht man ja jetzt...

Das ist in meinen Augen kein Bug, sondern eine klare Fehlentscheidung seitens ZoS. Eine von vielen im PvP.
    Und ja, daß dies nach Mißbrauch schreit, war mir ab der ersten Sekunde klar.
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    Für mich stellt sich die Frage warum es einen PTS Server gibt.

Bugs seit Homestead update:( Irrelevant ob behoben oder nicht,geht um die PTS Zeitspanne )

Elder Scroll verkaufbar
    Ebonheart Manor für 13k Gold kaufbar
    Unsichtbare Spieler im PvP
    Master Writs, Quest ein Set zu craften wo nicht craftbar ist.
    Random Dungeon Exp und Loot verbuggt.
    ...

Aha, keiner hat das aufm PTS gemerkt ?

Mit währe lieber das mal Bugs behoben werden die schon existieren, teilweise seit Release, als wieder neues sinnloses Zeug zu veröffentlichen.
    Edited by xSkullfox on 10. Februar 2017 12:11
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    xSkullfox schrieb: »
    Für mich stellt sich die Frage warum es einen PTS Server gibt.

Bugs seit Homestead update:( Irrelevant ob behoben oder nicht,geht um die PTS Zeitspanne )

Elder Scroll verkaufbar
    Ebonheart Manor für 13k Gold kaufbar
    Unsichtbare Spieler im PvP
    Master Writs, Quest ein Set zu craften wo nicht craftbar ist.
    Random Dungeon Exp und Loot verbuggt.
    ...

Aha, keiner hat das aufm PTS gemerkt ?

Mit währe lieber das mal Bugs behoben werden die schon existieren, teilweise seit Release, als wieder neues sinnloses Zeug zu veröffentlichen.

Mit dem PTS ist halt so ne Sache. Warst du aufm PTS? Wenn ja, hast du die ganzen Bugs gefunden?

Der PTS ist vermutlich nur sehr dünn besucht und die die draufgehen testen oft nur ganz spezifische Sachen. Das AvA ist wahrscheinlich eher ausgestorben auf dem PTS. Darum werden sich da einfach nicht alle Bugs finden lassen.

Allerdings fragt man sich bei manchen Sachen schon, wie Sie ihren Weg ins Spiel finden.

Um den PTS effektiv zum Testen zu Nutzen müsste man für ein paar Tage den Live zumachen, damit alle nur auf dem PTS spielen können, dann wäre die Chance die ganzen Fehler die es in den Live-Patch schaffen vorher zu finden extrem gut.

Aber für den Aufschrei der Spielerschafft bei so einer Vorgehensweise bräuchte man kein Forum, den könnte Zeni auch so hören.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Elder Scroll verkaufbar
    Wie darf ich das verstehen? Du meinst, ich könnte eine gegnerische Elder Scroll erobern und beim Belagerungshändler verkaufen? Das glaube ich nicht. =)
    WTS "Elder Scroll of Altadoon" habe ich im Chat auch noch nicht gelesen, oder trifft man sich da eher heimlich unter der Brücke bei Alessia.

Psst.
    Was? Wer ist da?
    Psssst!
    Was willst Du, faulige Frucht eines Nachtschattengewächses?
    Willst Du Rolle kaufen?
    ...
    Na was nun?
    Hm, wieviel?

Die Möglichkeit hat man sich, oder wurde von einem Teil der Spielerschaft verbaut. Seit der Abschaffung des P2P-Bezahlmodells muß man mit Tinnef Geld verdienen.
    Edited by Annra on 10. Februar 2017 13:11
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭

Elder Scroll verkaufbar
    Wie darf ich das verstehen? Du meinst, ich könnte eine gegnerische Elder Scroll erobern und beim Belagerungshändler verkaufen? Das glaube ich nicht. =)
    WTS "Elder Scroll of Altadoon" habe ich im Chat auch noch nicht gelesen, oder trifft man sich da eher heimlich unter der Brücke bei Alessia.

Psst.
    Was? Wer ist da?
    Psssst!
    Was willst Du, faulige Frucht eines Nachtschattengewächses?
    Willst Du Rolle kaufen?
    ...
    Na was nun?
    Hm, wieviel?

Die Möglichkeit hat man sich, oder wurde von einem Teil der Spielerschaft verbaut. Seit der Abschaffung des P2P-Bezahlmodells muß man mit Tinnef Geld verdienen.

Find den Beitrag ausm IntForum grad nicht mehr, es ging darum das LVL50PvPler ne ElderScroll für Housing bekommen haben die "eigentlich" gebunden sein sollte. In Kargstein haben ses dann für 100k + verkaufen wollen.

ala wts elderscroll, buy now before its patched, so ca wurde es gepostet.

Würd mich auch interessieren was mit den Spielern is die sich das Haus "erglitched" haben.

Edited by xSkullfox on 10. Februar 2017 13:37
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Der bug ist weder neu noch unbekannt bei Zeni.

Habe den selbst schon dokumentiert und per ticket eingeschickt ... damals als Orsinium rauskam.

Viel gebracht hat es nicht, den support hats nicht so interessiert wie der Quietschepups des Echattere. Irgendwann war der bug dann für mich auch weggepatched, überpatched o.ä. .

Viel Glück und gute Nerven.

(PS. ich habe ne Zeit lang die DW Fähigkeit "blade cloak" verwendet die hin und wieder zündet, wenn Gegner in Reichweite sind. In Kombination mit steel tornado kann man sich so zumindest wehren - auch wenn Niemand sichtbar ist. - Hoffe das hilft)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    @alebi Noch 'n Kaffee?

Im Ernst, reg Dich ab!

PS.: Das Anmeldedatum ist nur ein Indiz. Den Rest schließe ich aus Deinem Verhalten und Deiner Reaktion. Wenn Du schon länger spielen würdest, wüsstest Du wie das in MMOs läuft. Aber letztendlich ist das auch egal. Wenn Du die Leute hier als [Schnipp] betitelst, disqualifizierst Du Dich selbst.

Schwarz oder mit Milch und Zucker?

Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 12:09
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Zeige mir ein Spiel was bug und fehlerfrei ist. In Tera spielten wir mit 4 FPS Massen PvP im Nexus, man wusste erst Minuten später ob man selbst oder der andere tot ist.
    Klar muss Zenimax auf die Qualität achten, aber es wird hier auf hohem (verwöhnten) Niveau gemotzt.

• Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    ........... Kommt nicht mit "dann spiel halt was anderes", oder ähnliches. So funktioniert das nicht in der Geschäftswelt. ............ Euer Geld. Macht euch das mal bewusst.

Doch, ist leider so in der Geschäftswelt, das nennt man den Markt.
    Bin ich mit einem Produkt unzufrieden, dann nehme ich bewußt mein Geld und suche ich mir halt ein anderes.

Und ja, du hast recht.
    Wenn Fehler nicht ausgemerzt werden, welche schon oft gemeldet wurden, ist das sehr unbefriedigend.
    Ein Moped bitte !
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Xatrumateus schrieb: »
    ........... Kommt nicht mit "dann spiel halt was anderes", oder ähnliches. So funktioniert das nicht in der Geschäftswelt. ............ Euer Geld. Macht euch das mal bewusst.

Doch, ist leider so in der Geschäftswelt, das nennt man den Markt.
    Bin ich mit einem Produkt unzufrieden, dann nehme ich bewußt mein Geld und suche ich mir halt ein anderes.

Und ja, du hast recht.
    Wenn Fehler nicht ausgemerzt werden, welche schon oft gemeldet wurden, ist das sehr unbefriedigend.

Ich kaufe etwas. Das Produkt funktioniert nicht wie beschreiben, also reklamier ich. Was passiert hier? Naja, stets bemüht. Also reklamier ich wieder. Was passiert? Nichts. Also was nun? Geld zurück, oder gleichwertiger Ersatz? Fehlanzeige! Sich heraus reden mit, "das ist nun mal so, Programme haben immer Fehler, blablabla"? Das geht nicht.
    @alebi Noch 'n Kaffee?

Im Ernst, reg Dich ab!

PS.: Das Anmeldedatum ist nur ein Indiz. Den Rest schließe ich aus Deinem Verhalten und Deiner Reaktion. Wenn Du schon länger spielen würdest, wüsstest Du wie das in MMOs läuft. Aber letztendlich ist das auch egal. Wenn Du die Leute hier als Kasperleverein betitelst, disqualifizierst Du Dich selbst.

Schwarz oder mit Milch und Zucker?

Ich bin CP 819, also lass mal deine Unterstellungen und Vorurteile in der Schublade, das ist [Schnipp]. Ich habe mich deswegen erst so spät im Forum angemeldet, weil mir die ganzen Bugs den Spielspaß bis dahin nicht verderben konnten. Aber es wird ja immer schlimmer. Das ist nicht hinnehmbar. Es werden Erweiterungen heraus gebracht um Geld zu verdienen. Legitim. Das ist Geschäftsgebaren. Dann muss aber auch die Qualität und die Spielbarkeit gewährleistet sein. Das ist sie nicht. Wenn der Hersteller mehr Augenmerk auf das Geld verdienen legt, und das eigentliche Produkt dadurch leidet und nicht mehr nutzbar ist muss er Ersatz leisten. Macht er aber nicht. Du wirst vertröstet und um Geduld gebeten.

Wenn dies alles für dich okay ist, dann bitte. Dann ist dieser Thread aber für dich die falsche Adresse.

Ich fühle mich, als Kunde, nicht respektiert und betrogen. Denn mein Geld fließt hier rein, ohne das ich eine wertige, dementsprechende Gegenleistung bekomme. Das ist natürlich subjektiv, aber meine Meinung. Und meine Meinung wirst auch du/ihr respektieren müssen.

Kaffee bitte Blond und Süß. ;)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_Dirk on 11. Februar 2017 12:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.