Es nimmt überhand, dass Gegner einfach nicht sichtbar sind. Wie kann denn sowas beim Patchen passieren? Wie soll man da spielen? [Schnipp]. Wieso passiert nichts Zenimax? Schnipp].
Es nimmt überhand, dass Gegner einfach nicht sichtbar sind. Wie kann denn sowas beim Patchen passieren? Wie soll man da spielen? [Schnipp]. Wieso passiert nichts Zenimax? [Schnipp].
ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks for the help, everyone! We believe we have a fix pinpointed for this issue, and are testing it now. If everything checks out, we'll get it into next week's incremental patch.
Wenn du mal was für "dein" Geld getan hättest, hättest gesehen das am Montag mit dem Patch ein fix kommt, bei dem sie hoffen das es dann funktioniert wie vorgesehen...
MorganaLaVey schrieb: »Das ist sicher ein Feature und die Mobs können jetzt Schattenmantel nutzen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenn du mal was für "dein" Geld getan hättest, hättest gesehen das am Montag mit dem Patch ein fix kommt, bei dem sie hoffen das es dann funktioniert wie vorgesehen...
[Schnipp]
1. Mein Geld steckt sich eine Firma ein. Also erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. So einfach ist das. Ich bin Kunde, der für eine Leistung zahlt. Basta.
2. Ein Patch muss mal wieder einen anderen Patch retten. Das ist Unprofessionell und keine normale Gegebenheit.
3. Deine Antwort zeigt nur [Schnipp] Züge eines gleichgültigen Konsumenten [Schnipp].
...Ich bin mir nicht sicher ob Beleidigungen sinnvoll sind oder möchtest Du als [Schnipp] dargestellt werden ? Für die wenigen Euro, die ESO mittlerweile kostet, wird sehr viel geboten....
Ich hatte mir gestern Abend nen Stündchen einen PvP Stream angeschaut und dieses Problem kam mehrmals vor.
Mich wundern die Bugs im PvP schon ganz schön. In dem Bereich kommt kaum Inhalt, aber immer wieder die schlimmsten Bugs. Wie kann das sein?
Ich war vor 2 Wochen das letzte mal im PvP und hatte ein 1vs2 gegen zwei Templer in schwerer Rüstung. Mal den unmöglichen Balancing Kram nicht beachtet: Sound Bugs bei der Vamp Ulti, Templer ist immer wieder in der Animation vom Ansturm hängen geblieben und ich bin letztendlich an einem health deceiving gestorben.
Danach musste ich erstmal den Laptop ausstellen.^^
Seitdem war ich nicht mehr im PvP und wie ich sehe, wird es eher schlimmer als besser...
Das ist ganz normal in der heutigen Zeit da zuviel Faktoren in zu viele Faktoren greifen weil andere Faktoren und so weiter und sofort!
Grüße
@alebi Spielst Du schon lange MMOs? Dieses hier offensichtlich nicht. (Beigetreten
Dezember 2016)
Lass Dir eines gesagt sein: Fehlerfreie Software sind ein Mythos. Und für so überaus komplexe Programme wie MMOs gilt das in besonderem Maße. Ich jedenfalls habe noch nie ein fehlerfreies Spiel gesehen.
Gerade dieser Fehler dürfte während der QA-Phase schwer zu diagnostizieren sein, weil er vermutlich nur ab einer bestimmten Spielerzahl auftritt. Sei ganz einfach froh, daß dieser Fehler so zeitnah behoben wird.
Noch zwei Tips:
1. Es verstößt gegen die Netiquette, mehrere Postings hintereinander zu posten.
2. Kaffee gibt es auch koffeinfrei.
tesob16_ESO74 schrieb: »@alebi Spielst Du schon lange MMOs? Dieses hier offensichtlich nicht. (Beigetreten
Dezember 2016)
Lass Dir eines gesagt sein: Fehlerfreie Software sind ein Mythos. Und für so überaus komplexe Programme wie MMOs gilt das in besonderem Maße. Ich jedenfalls habe noch nie ein fehlerfreies Spiel gesehen.
Gerade dieser Fehler dürfte während der QA-Phase schwer zu diagnostizieren sein, weil er vermutlich nur ab einer bestimmten Spielerzahl auftritt. Sei ganz einfach froh, daß dieser Fehler so zeitnah behoben wird.
Noch zwei Tips:
Das der Beitritt zum Forum nix mit der Spieldauer zu tun hat sollteste aber Wissen, oder wie lange spielst du schon?
[Schnipp]
1. Mein Geld steckt sich eine Firma ein. Also erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. So einfach ist das. Ich bin Kunde, der für eine Leistung zahlt. Basta.
2. Ein Patch muss mal wieder einen anderen Patch retten. Das ist Unprofessionell und keine normale Gegebenheit.
3. Deine Antwort zeigt nur [Schnipp] Züge eines gleichgültigen Konsumenten [Schnipp].
tesob16_ESO74 schrieb: »@alebi Spielst Du schon lange MMOs? Dieses hier offensichtlich nicht. (Beigetreten
Dezember 2016)
Noch zwei Tips:
Das der Beitritt zum Forum nix mit der Spieldauer zu tun hat sollteste aber Wissen, oder wie lange spielst du schon?
Lange genug, um zu erkennen, daß der OP neu hinzugestoßen ist. Wäre er länger dabei, würde er nicht so, wie soll ich es ausdrücken, naiv auftreten.
Vor ein paar Tagen verteidige ich eine Burg, die äußere Mauer fällt, aber niemand kommt rein. Kann doch nicht sein, denke ich und feuere mit der Ballista einfach mal auf die Bresche. Den aufsteigenden orangefarbenen Zahlen nach war das wohl ein Volltreffer, sichtbar wurde jedoch keiner der Gegner.bin vorgestern in ein für mich nicht sichtbaren zerg gelaufen man hatte ich ein spass für 4 sec. xD
Erstmal Ausdauer haben. Bei mir ist die ständig nahe null. Aber ja, Ausbrechen gelingt selten.Man kann mit voller ausdauer nicht mehr frei brechen.
Das Problem mit der mine bei .. wo sich manche permanent die flagge abgesprochen drehen
und schon so manch einer 800k für nichts verdient hat.
Als ich vorher noch sagte das würde ausgenutzt nö
ja sieht man ja jetzt...
Für mich stellt sich die Frage warum es einen PTS Server gibt.
Bugs seit Homestead update:( Irrelevant ob behoben oder nicht,geht um die PTS Zeitspanne )
Elder Scroll verkaufbar
Ebonheart Manor für 13k Gold kaufbar
Unsichtbare Spieler im PvP
Master Writs, Quest ein Set zu craften wo nicht craftbar ist.
Random Dungeon Exp und Loot verbuggt.
...
Aha, keiner hat das aufm PTS gemerkt ?
Mit währe lieber das mal Bugs behoben werden die schon existieren, teilweise seit Release, als wieder neues sinnloses Zeug zu veröffentlichen.
Wie darf ich das verstehen? Du meinst, ich könnte eine gegnerische Elder Scroll erobern und beim Belagerungshändler verkaufen? Das glaube ich nicht.Bugs seit Homestead update:( Irrelevant ob behoben oder nicht,geht um die PTS Zeitspanne )
Elder Scroll verkaufbar
Mit währe lieber das mal Bugs behoben werden die schon existieren, teilweise seit Release, als wieder neues sinnloses Zeug zu veröffentlichen.
Wie darf ich das verstehen? Du meinst, ich könnte eine gegnerische Elder Scroll erobern und beim Belagerungshändler verkaufen? Das glaube ich nicht.Bugs seit Homestead update:( Irrelevant ob behoben oder nicht,geht um die PTS Zeitspanne )
Elder Scroll verkaufbar
WTS "Elder Scroll of Altadoon" habe ich im Chat auch noch nicht gelesen, oder trifft man sich da eher heimlich unter der Brücke bei Alessia.
Psst.
Was? Wer ist da?
Psssst!
Was willst Du, faulige Frucht eines Nachtschattengewächses?
Willst Du Rolle kaufen?
...
Na was nun?
Hm, wieviel?Mit währe lieber das mal Bugs behoben werden die schon existieren, teilweise seit Release, als wieder neues sinnloses Zeug zu veröffentlichen.
Die Möglichkeit hat man sich, oder wurde von einem Teil der Spielerschaft verbaut. Seit der Abschaffung des P2P-Bezahlmodells muß man mit Tinnef Geld verdienen.
........... Kommt nicht mit "dann spiel halt was anderes", oder ähnliches. So funktioniert das nicht in der Geschäftswelt. ............ Euer Geld. Macht euch das mal bewusst.
Xatrumateus schrieb: »........... Kommt nicht mit "dann spiel halt was anderes", oder ähnliches. So funktioniert das nicht in der Geschäftswelt. ............ Euer Geld. Macht euch das mal bewusst.
Doch, ist leider so in der Geschäftswelt, das nennt man den Markt.
Bin ich mit einem Produkt unzufrieden, dann nehme ich bewußt mein Geld und suche ich mir halt ein anderes.
Und ja, du hast recht.
Wenn Fehler nicht ausgemerzt werden, welche schon oft gemeldet wurden, ist das sehr unbefriedigend.
@alebi Noch 'n Kaffee?
Im Ernst, reg Dich ab!
PS.: Das Anmeldedatum ist nur ein Indiz. Den Rest schließe ich aus Deinem Verhalten und Deiner Reaktion. Wenn Du schon länger spielen würdest, wüsstest Du wie das in MMOs läuft. Aber letztendlich ist das auch egal. Wenn Du die Leute hier als Kasperleverein betitelst, disqualifizierst Du Dich selbst.
Schwarz oder mit Milch und Zucker?