Die Login-Probleme auf dem nordamerikanischen Megaserver für PC/Mac wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Beitritt zu einer Handelsgilde (wie?)

Robby1111
Robby1111
Soul Shriven
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen "TESO - Wiedereinsteiger" (mittlerweile Champ. 120) und suche nun eine reine Handelsgilde. Das scheint aber (anders als vor einigen Jahren...) ein Problem zu sein.
Ich habe schon einige Versuche gestartet und im Ingame-Chat "in die Runde gefragt"... nie eine Resonanz... Daher hier nun der Versuch: kann mich irgendjemand in eine Handelsgilde aufnehmen?
Oder mir erklären wie ich es vielleicht schlauer anfangen könnte ;-).
Meine Ingame-Name ist @Delilah-Cologne
LG Robby1111

Beste Antwort

• Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Schau mal hier im entsprechenden Forenbereich. Es gibt für jedes System ein eigenes Gildenforum. Da findest du auch Handelsgilden die Mitglieder suchen.
    Edited by Deejoo on 12. February 2017 11:29
    Ich spiele auf PS4
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also konto nicht gefunden. sry.
  • Robby1111
    Robby1111
    Soul Shriven
    @Deejoo, lieben Dank für Deine schnelle Antwort; habe natürlich hier im Forum gesucht; eine aktuelle Liste konnte ich allerdings eigentlich nicht finden; vielleicht habe ich aber auch nicht intensiv genug gesucht.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Wobei es ganz sicher auch hilfreich wäre, wenn @Robby1111 schreiben würde, auf welcher Plattform/Megaserver er/sie/es spielt.
  • Robby1111
    Robby1111
    Soul Shriven
    @Verbalinkontinenz: Deine Bemerkung habe ich nicht verstanden. Welches Konto meinst Du?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »

Wobei es ganz sicher auch hilfreich wäre, wenn @Robby1111 schreiben würde, auf welcher Plattform/Megaserver er/sie/es spielt.

Richtig. Auf PC-Eu kannst nicht sein, denn wenn ich @Delilah-Cologne einlade, bekomm ich Fehlermeldung :?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh jetzt :open_mouth:

Okay, Welcome! ;)
  • Robby1111
    Robby1111
    Soul Shriven
    @Verbalinkontinenz: owei, peinlicher Fehler... ich habe den Namen meiner Figur mit meiner UserId verwechselt...sorry; ist halt alles lange her..
    Also: es ist PC-Eu und es sollte @RobbyCologne sein. Versuche doch bitte nochmal mich hinzuzufügen! Lieben Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.