Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Beitritt zu einer Handelsgilde (wie?)

Robby1111
Robby1111
Soul Shriven
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen "TESO - Wiedereinsteiger" (mittlerweile Champ. 120) und suche nun eine reine Handelsgilde. Das scheint aber (anders als vor einigen Jahren...) ein Problem zu sein.
Ich habe schon einige Versuche gestartet und im Ingame-Chat "in die Runde gefragt"... nie eine Resonanz... Daher hier nun der Versuch: kann mich irgendjemand in eine Handelsgilde aufnehmen?
Oder mir erklären wie ich es vielleicht schlauer anfangen könnte ;-).
Meine Ingame-Name ist @Delilah-Cologne
LG Robby1111

Beste Antwort

• Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Schau mal hier im entsprechenden Forenbereich. Es gibt für jedes System ein eigenes Gildenforum. Da findest du auch Handelsgilden die Mitglieder suchen.
    Edited by Deejoo on 12. Februar 2017 11:29
    Ich spiele auf PS4
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also konto nicht gefunden. sry.
  • Robby1111
    Robby1111
    Soul Shriven
    @Deejoo, lieben Dank für Deine schnelle Antwort; habe natürlich hier im Forum gesucht; eine aktuelle Liste konnte ich allerdings eigentlich nicht finden; vielleicht habe ich aber auch nicht intensiv genug gesucht.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Wobei es ganz sicher auch hilfreich wäre, wenn @Robby1111 schreiben würde, auf welcher Plattform/Megaserver er/sie/es spielt.
  • Robby1111
    Robby1111
    Soul Shriven
    @Verbalinkontinenz: Deine Bemerkung habe ich nicht verstanden. Welches Konto meinst Du?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »

Wobei es ganz sicher auch hilfreich wäre, wenn @Robby1111 schreiben würde, auf welcher Plattform/Megaserver er/sie/es spielt.

Richtig. Auf PC-Eu kannst nicht sein, denn wenn ich @Delilah-Cologne einlade, bekomm ich Fehlermeldung :?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh jetzt :open_mouth:

Okay, Welcome! ;)
  • Robby1111
    Robby1111
    Soul Shriven
    @Verbalinkontinenz: owei, peinlicher Fehler... ich habe den Namen meiner Figur mit meiner UserId verwechselt...sorry; ist halt alles lange her..
    Also: es ist PC-Eu und es sollte @RobbyCologne sein. Versuche doch bitte nochmal mich hinzuzufügen! Lieben Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.