Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hilfe bei der Setauswahl als Mag Templer DD(PVE)

Raazora
Raazora
Hallo zusammen,
ich bin grade cp 60 und arbeite fleißig auf die 160 zu. :) Daher hätte ich mal eine Frage an euch.

Welches craftbare Set würdet ihr mir empfehlen für cp 160 oder in meinem cp bereich? Ich möchte halt erstmal ein "Grundset" haben und mir dann die anderen sets zusammenfarmen. Und welches set würdet ihr mir nach dem gecrafteten ans Herz legen auf das ich hinarbeiten kann und farmen kann. Und eine Waffenempfehlung in meinem Bereich und ab 160 wäre auch extrem klasse.

Freue mich auf Hilfe.
Mfg
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da braucht man aber schon mehr Info's. Klasse und ob Stamina oder Magicka wären schon interessant, dann PvE oder PvP.

Grundlegend kann man als gecraftete Grundset immer Hundings oder Julianos nennen.

Edit: Steht ja in der Überschrift.
    Edited by Hegron on 10. Februar 2017 11:05
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Beschäftige mich nicht aktiv mit dem Templar als DD, meines Wissens trägt man im Endgame im Moment 5x Branntzauberweber, göttlich; 5x Mondtänzer (Schmuck und 1H Waffen sowie ein Flammenstab); 2x Grothdarr.

Branntzauberweber solltest du erst mit 160 farmen, das gibt es in der Stadt der Asche.
    Grothdarr in der Kammer des Wahnsinns (Helm, die Schultern in der rechten Kiste der Unerschrockenen) und Mondtänzer im Schlund von Lorkhaj.

Für dein Level würde ich mir Julianos bauen lassen. Ruhig in lehrend, dann geht das leveln schneller.
    Dazu könntest du Waffen z.B. von Torugs Pakt tragen. Auch die restlichen Körperteile kannst du Torugs Pakt tragen, dann hältst du noch ein wenig mehr aus. Oder du nimmst ein Set, dass die als 2er Bonus Magicka Regeneration gibt.

Für Schmuck gibt es auf dem Level noch nicht wirklich etwas, das Sinn macht. Benutze einfach welche die dir Maximale Magicka geben und verzaubere sie mit Magicka Kostenreduktion oder Magicka Regeneration
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Raazora
    Raazora
    Ja den Thread habe ich schon gesehen aber steht ja nix über craftbare Sets und was man im Low Level Bereich tragen kann was gut ist. Da es sicherlich einige Zeit dauert bis man eines seiner genannten Sets zusammenhat mit den den passenden Eigenschaften.

Hundings bringt mir ja nichts da ich auf Mag spiele. Und 5x Julianos und 2x Torugs sieht ganz gut aus für den anfang auf 160cp. Hat sonst noch jemand Vorschläge für mich? Auch in der Schmuckhinsicht?
    Mfg
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Sobald du 160 bist hohl dir günstig Willenskraft Schmuck. Vorher wie gesagt einfach was du findest
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Raazora
    Raazora
    wo bekomme ich das her?
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Im Gildenladen oder du farmst es in der Kaiserstadt
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Raazora
    Raazora
    Wie teuer sind die Teile so? Und wie farme ich es in der Kaiserstadt? Sry für die blöden Fragen kenne mich damit noch nicht so aus
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Die kosten kaum noch etwas. In der Kaiserstadt kannst du für Schlüsselfragmente Kisten öffnen und dann sind sie mit etwas Glück drin
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Raazora
    Raazora
    Ich bedanke mich bei dir :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.