Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

PvP - Unsichtbarkeitsbugs

Jerro
Jerro
✭✭✭
Wir waren heute zu zweit unterwegs auf Haderus, dabei hab ich eine große gruppe gelbe gesehen.
Mein gruppenkollege hatte nur einen gelben gesehen, musste ihn glaubhaft überzeugen, dass dort viele gelbe waren.

wie kann man einen bug einbauen, dass ganze gruppen im PvP nicht sichtbar sind?!?
Hoffe das wird schnell gefixt, solange bewege ich keinen Fuß mehr ins PvP.

Hoffe der wird Schnell gefixt.
Edited by Jerro on 8. Februar 2017 21:19
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Der Bug ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.
    einmal in burma und einmal in bleakers.
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Nicht nur da. Gerade ist auf Azura Bleakers von einem ganzen Zerg unsichtbarer Spieler überrannt worden. Keine Chance, irgendetwas zu machen.

    @ZOS_KaiSchober das ist wirklich ein Problem, dass PvP beeinflusst. Man kann nicht kämpfen, wenn man den Gegner nicht sehen kann. Man wird einfach getroffen und stirbt. Ausweichen geht auch nicht, weil man ja nicht weiß, wo die anderen Feinde sind.

    Ich habe das mal gemeldet. Fehlerticket 170208-003078.
    Edited by MarkusP72 on 8. Februar 2017 22:01
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Wreckingblow aus dem Nichts. Danach Krallen aus dem Nichts. 5 Minuten Cyro und direkt wieder raus. Bitte macht was, und nicht erst hotfixen mit Morrowind (wie jetzt bei Homestead, wo längst überfällige Fixes (Infernal Guardian) als großes Balance-Update verkauft wurden).
    Edited by oibam on 8. Februar 2017 23:21
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einmal auf devtracker klicken... Problem bekannt, montag kommt fix der dann hoffentlich geht

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3780322#Comment_3780322
    Edited by The_Saint on 9. Februar 2017 08:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    deswegen tauchte plötzlich der gelbe Zerg vor uns auf .... damned.

    und ich dachte schon mein Grafikspeicher spinnt, schön dass der Fehler jetzt behoben wird :smile:
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    traurig ist, das es zur hauptspielzeit übers Wochenende, wo wirklich die meisten spielen wollen, solche pvp zerstörende Bugs nicht per hot fix behoben werden.
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    So sieht derzeit ein typischer PVP-Abend aus:
    "Da vorne sind blaue - Deto in 3..2..1.."
    "Wo sind da blaue?????"
    "Also ich sehe 2"
    "Da sind aber mehr als 10"
    "Was hat uns jetzt grade gekillt???"
    "Da waren scheinbar noch weitere 15 blaue.."
    "Bei mir war das ein riesiger Zerg"
    ...

    Und dann wird noch ZOS in den Himmel gelobt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.